Die Rückkehr des verrückten Dämons Kapitel 64: Erscheinungsdatum und Geheimnis

„Die Rückkehr des verrückten Dämons“ ist eine beliebte Manga-Serie, die die Geschichte eines berühmten Kriegers erzählt, der wie ein betrunkener Meister kämpft. In der Vergangenheit hat Yi Zaha die Macht des Anführers des Dämonenkults gestohlen und nun wird das Geheimnis hinter dieser Geschichte im kommenden Kapitel 64 enthüllt. Lesen Sie weiter, um mehr über das Erscheinungsdatum und die Geschichte hinter dem verrückten Mönch und Dämon zu erfahren.

Der verrückte Mönch

Erscheinungsdatum von „Die Rückkehr des verrückten Dämons“, Kapitel 64

Die Veröffentlichung von „Die Rückkehr des verrückten Dämons“, Kapitel 64, ist für den 15. April 2023 geplant. Fans der Serie haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung dieses Kapitels gewartet, da es verspricht, das Geheimnis hinter dem Anführer des Dämonenkults und Yi Zaha zu enthüllen. Die Serie hat in den letzten Monaten stark an Popularität gewonnen und das kommende Kapitel wird mit Sicherheit ein Hit.

Kapitel 64 von „Die Rückkehr des verrückten Dämons“ wird bald veröffentlicht und die Fans warten sehnsüchtig auf den nächsten Teil der beliebten Manga-Serie. Die Geschichte folgt den Abenteuern von Kisaki Tetta, einem Zeitspringer, der versucht, Tokio vor den bösen Mächten des verrückten Dämons zu retten. Fans fragen sich, ob Kisaki in diesem Kapitel noch einmal in der Lage sein wird, einen Zeitsprung zu machen, und wenn ja, was wird passieren? Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel Kann jemand einen Zeitsprung machen? . Unterdessen können sich Fans der Anime-Serie Alchemy of Souls auf die Veröffentlichung von Episode 17 auf Netflix freuen, in der Mudeok alles aufs Spiel setzt, um Jang Uk zu beschützen. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel Alchemy of Souls Folge 17 Erscheinungsdatum Netflix .

Verrückter Dämon

Der verrückte Mönch und Dämon

Die Geschichte von „Die Rückkehr des verrückten Dämons“ dreht sich um den verrückten Mönch und den verrückten Dämon. Der Crazy Monk ist ein mächtiger Krieger, der wie ein betrunkener Meister kämpft. Er ist in der Lage, seinen betrunkenen Kampfstil zu nutzen, um seine Feinde zu besiegen und seine Verbündeten zu beschützen. Der Dämon ist ein mächtiges Wesen, das vom Anführer des Dämonenkults versiegelt wurde. Der Anführer des Dämonenkults ist eine mächtige Figur, die seit Jahrhunderten versucht, die Kontrolle über den Dämon zu erlangen.

Das Geheimnis hinter Yi Zaha

Das Geheimnis hinter Yi Zaha ist einer der Haupthandlungspunkte von „Die Rückkehr des verrückten Dämons“. Yi Zaha ist eine mächtige Kriegerin, die es geschafft hat, die Macht des Anführers des Dämonenkults zu stehlen. Er ist in der Lage, diese Macht zu nutzen, um gegen den Anführer des Dämonenkults zu kämpfen und seine Verbündeten zu beschützen. Das Geheimnis hinter Yi Zaha ist einer der Hauptgründe, warum Fans der Serie sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Kapitel 64 warten.

Die Geschichte hinter dem betrunkenen Meister

Die Geschichte hinter dem betrunkenen Meister ist ein weiterer wichtiger Handlungspunkt in „Die Rückkehr des verrückten Dämons“. Der Drunken Master ist ein mächtiger Krieger, der seinen betrunkenen Kampfstil nutzen kann, um seine Feinde zu besiegen. Er ist in der Lage, seinen betrunkenen Kampfstil zu nutzen, um seine Verbündeten zu beschützen und den Anführer des Dämonenkults zu besiegen. Die Geschichte hinter dem Drunken Master ist einer der Hauptgründe, warum Fans der Serie sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Kapitel 64 warten.

Abschluss

Die Rückkehr des verrückten Dämons Kapitel 64 soll am 15. April 2023 erscheinen. Das Kapitel verspricht, das Geheimnis hinter dem Anführer des Dämonenkults und Yi Zaha zu enthüllen. Fans der Serie warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung dieses Kapitels, denn es verspricht ein Hit zu werden. Die Geschichte hinter dem Drunken Master und das Geheimnis hinter Yi Zaha sind zwei der Hauptgründe, warum Fans der Serie sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Kapitel 64 warten.

Weitere Informationen zu „Die Rückkehr des verrückten Dämons“, Kapitel 64, finden Sie unter MangaPanda oder MangaReader .