Die Auswahl auf Netflix: Alles, was wir bisher wissen

Die Jugendromane liegen heutzutage voll im Trend, und weil „The Selection“ das meiste Potenzial aufweist, wurde es für eine Serie mit mehreren Filmen ausgewählt. Vor einiger Zeit gab Netflix bekannt, die beliebte Buchreihe in einen Film umzuwandeln. Fans der Bücher haben sehnsüchtig auf Neuigkeiten zur kommenden Serie gewartet, und jetzt haben wir endlich einige Informationen dazu.

Was ist die Auswahl?

„The Selection“ ist eine Reihe von Jugendromanen von Kiera Cass. Die Serie erzählt die Geschichte von America Singer, einer jungen Frau, die ausgewählt wird, an einem Wettbewerb teilzunehmen, um die nächste Königin des fiktiven Landes Illéa zu werden. Der Wettbewerb heißt „The Selection“ und ist ein Kampf um Verstand, Stärke und Mut. Amerika muss gegen 34 andere Mädchen antreten, um die nächste Königin zu werden.

Die Besetzung von The Selection

Die Besetzung von „The Selection“ wurde bekannt gegeben und umfasst einige bekannte Gesichter. Die Hauptrolle von America Singer wird von der Schauspielerin Eline Powell gespielt. Zu den weiteren Darstellern gehören Michael Huisman, der Prinz Maxon spielen wird, und Emma Greenwell, die die Rolle von Aspen spielen wird. In der Serie werden auch Schauspieler wie Anthony Head, Shiloh Fernandez und Yael Grobglas zu sehen sein.

„The Selection“ auf Netflix ist eine kommende Serie, die auf der beliebten Buchreihe von Kiera Cass basiert. Die Show handelt von America Singer, einer jungen Frau, die ausgewählt wird, an einem Wettbewerb teilzunehmen, um die nächste Königin von Illéa zu werden. Die Serie beschäftigt sich mit Themen wie Liebe, Macht und Identität in einer Welt, in der die soziale Klasse durch die Hautfarbe bestimmt wird. Bisher wissen wir, dass in der Show Emma Corrin, Michael Malarkey und Anthony Head mitspielen werden. Wir wissen auch, dass die Show vom selben Team wie „The Crown“ und „The White Princess“ produziert wird. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was diese Show für uns bereithält! Weitere Informationen zu „The Selection“ auf Netflix finden Sie unter klicken Sie hier . Wenn Sie auf der Suche nach weiteren tollen Inhalten sind, schauen Sie sich unsere an Highschool Bl Manga auflisten oder herausfinden, ob Maddie ist in Staffel 6 von 911 schwanger .

Die Handlung der Auswahl

„The Selection“ folgt America Singer, während sie im Wettbewerb darum kämpft, die nächste Königin von Illéa zu werden. Unterwegs muss sie sich vielen Herausforderungen stellen und schwierige Entscheidungen treffen. Außerdem muss sie sich zwischen zwei potenziellen Bewerbern entscheiden: Prinz Maxon und Aspen. Während der Wettbewerb voranschreitet, muss Amerika entscheiden, wen es wirklich liebt und mit wem es zusammen sein möchte.

Das Veröffentlichungsdatum der Auswahl

„The Selection“ soll irgendwann im Jahr 2023 auf Netflix erscheinen. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die Fans warten gespannt auf Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum. Die Serie wird sicherlich sowohl bei Fans der Bücher als auch bei denen, die neu in der Serie sind, ein Hit sein.

Abschluss

„The Selection“ wird mit Sicherheit ein Hit, wenn es auf Netflix veröffentlicht wird. Fans der Bücher warten gespannt auf Neuigkeiten zur Serie, und jetzt haben wir endlich einige Informationen dazu. Die Besetzung ist voller bekannter Gesichter und die Handlung wird mit Sicherheit spannend sein. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die Serie für uns bereithält, wenn sie 2023 erscheint.

Weitere Informationen zu The Selection finden Sie unter Die Selection-Website , Netflix-Seite für The Selection , Und Goodreads-Seite für The Selection .