Tokyo Revengers Kapitel 222: Erscheinungsdatum, Spoiler und Zusammenfassung

Tokyo Revengers ist ein japanischer Manga, der von Ken Wakui geschrieben und illustriert wurde. Der Manga wurde im Jahr 2017 veröffentlicht und erzählt die Geschichte von Takemichi Hanagaki, einem jungen Mann, der in die Vergangenheit reist, um seine Freundin zu retten. Der Manga hat sich zu einem der beliebtesten Manga in Japan entwickelt und wird weltweit gelesen.

Der Manga hat gerade sein 222. Kapitel erreicht und die Fans sind gespannt, was als nächstes passieren wird. In diesem Artikel werden wir uns die Veröffentlichungsdaten, Spoiler und Zusammenfassung des vorherigen Kapitels ansehen.

Der Veröffentlichungstermin von Tokyo Revengers Chapter 222 ist der 28. Mai 2023. Das Kapitel wird auf der offiziellen Website des Manga veröffentlicht. Es wird auch auf verschiedenen anderen Websites wie MangaPlus und Viz veröffentlicht.

Was die Spoiler angeht, wird das 222. Kapitel mit dem Eintreffen von Draken beginnen, der Takemichi helfen wird, Senju zu schützen. Es wird auch einige neue Charaktere geben, die in das Geschehen eingreifen werden. Es wird auch einige interessante Wendungen geben, die die Handlung vorantreiben werden.

In Bezug auf die Zusammenfassung des vorherigen Kapitels wird Takemichi von einem mysteriösen Mann namens Brahman angegriffen. Er wird von einem anderen Mann namens Draken gerettet, der Takemichi dann zu einem Ort namens Senju bringt. Dort trifft er auf eine Gruppe von Menschen, die sich als die BRAHMAN-Köpfe vorstellen. Sie erklären, dass sie Takemichi helfen wollen, seine Freundin zu retten.

Es ist also klar, dass Tokyo Revengers Chapter 222 ein spannendes Kapitel sein wird. Wir können gespannt sein, was als nächstes passieren wird. Wir werden auch mehr über die BRAHMAN-Köpfe erfahren und wie sie Takemichi helfen werden.

Um mehr über Tokyo Revengers zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Manga zu besuchen. Sie können auch die MangaPlus- und Viz-Websites besuchen, um die neuesten Kapitel zu lesen.

Abschließend können wir sagen, dass Tokyo Revengers Chapter 222 ein spannendes Kapitel sein wird. Wir können gespannt sein, was als nächstes passieren wird. Wir werden auch mehr über die BRAHMAN-Köpfe erfahren und wie sie Takemichi helfen werden. Tokyo Revengers Wiki , MangaPlus , Nämlich