Erscheinungsdatum von Tokyo Revengers Staffel 2, Folge 8: Takemichi nimmt es allein mit Taiju auf!

Fans der Anime-Serie Tokyo Revengers warten gespannt auf die Veröffentlichung von Staffel 2 Episode 8. In dieser Episode wird Takemichi allein in der Nacht vor Weihnachten auf Taiju treffen. Lesen Sie weiter, um mehr über die bevorstehende Episode und ihr Veröffentlichungsdatum zu erfahren.

Tokyo Revengers Staffel 2 Folge 8 Erwartungen

Tokyo Revengers ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga von Ken Wakui basiert. Die Serie handelt von Takemichi Hanagaki, einem jungen Mann, der in die Vergangenheit reist, um seine Freundin vor dem Tod zu retten. In der zweiten Staffel wird Takemichi versuchen, seine Freundin zu retten, indem er die Vergangenheit ändert. In Episode 8 wird Takemichi auf Taiju treffen, einen der Mitglieder der Tokyo Manji Gang, die für den Tod seiner Freundin verantwortlich ist.

Das Erscheinungsdatum von Tokyo Revengers Staffel 2, Folge 8 ist da! Takemichi nimmt es alleine mit Taiju auf! Diese Episode wird am 13. Juni 2023 veröffentlicht. In dieser Episode wird Takemichi in einem Kampf um Verstand und Stärke gegen Taiju antreten. Wird Takemichi Taiju besiegen und seine Freunde retten können? Finden Sie es in dieser spannenden Folge von Tokyo Revengers heraus! Vergessen Sie außerdem nicht, einen Blick darauf zu werfen Roy Orbison Jr. Vermögen Und Ich werde die Mutter des Helden werden für noch mehr spannende Inhalte!

Tokyo Revengers Staffel 2 Folge 8 Erwartungen und Erscheinungsdatum

Was erwartet uns in Tokyo Revengers Season 2 Episode 8?

In Tokyo Revengers Season 2 Episode 8 wird Takemichi versuchen, Taiju allein zu besiegen. Er wird versuchen, die Vergangenheit zu ändern, indem er die Tokyo Manji Gang aufspürt und sie daran hindert, seine Freundin zu töten. Es wird ein spannender Kampf werden, da Takemichi allein gegen Taiju antritt. Wird er es schaffen, die Vergangenheit zu ändern und seine Freundin zu retten?

Wann wird Tokyo Revengers Season 2 Episode 8 veröffentlicht?

Tokyo Revengers Season 2 Episode 8 wird voraussichtlich am 25. Dezember 2020 veröffentlicht. Die Episode wird auf dem japanischen Streaming-Dienst Funimation verfügbar sein. Fans, die die Episode nicht auf Funimation sehen können, können sie auch auf anderen Streaming-Plattformen wie Crunchyroll, Hulu und Netflix ansehen.

Fazit

Tokyo Revengers Season 2 Episode 8 wird eine spannende Episode sein, in der Takemichi versucht, die Vergangenheit zu ändern, indem er Taiju allein besiegt. Die Episode wird voraussichtlich am 25. Dezember 2020 auf Funimation veröffentlicht. Fans können die Episode auch auf anderen Streaming-Plattformen wie Crunchyroll, Hulu und Netflix ansehen.

Weitere Informationen zu Tokyo Revengers finden Sie auf Anime-Planet und IMDb .