Tom Grennans Freundin 2023: Mit wem ist er jetzt zusammen?

Tom Grennan ist einer der beliebtesten Sänger des Jahres 2023 und jeder möchte wissen, mit wem er zusammen ist. Der britische Singer-Songwriter ist seit 2016 in der Musikbranche tätig und hat zwei Studioalben veröffentlicht, Lighting Matches und Evering Road. Er hat auch mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet, darunter Chase & Status, Rudimental und Dizzee Rascal.

Tom Grennan ist ein sehr privater Mensch und hat nie öffentlich über seine Beziehungen gesprochen. Es gab jedoch einige Gerüchte über seine aktuelle Freundin und seine früheren Beziehungen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick darauf, mit wem Tom Grennan im Jahr 2023 zusammen ist und welche früheren Beziehungen er hat.

Mit wem ist Tom Grennan im Jahr 2023 zusammen?

Tom Grennan ist derzeit mit Model und Schauspielerin Lottie Moss zusammen. Das Paar wurde erstmals im Oktober 2020 zusammen gesehen und ist seitdem unzertrennlich. Lottie ist die jüngere Schwester von Supermodel Kate Moss und trat in Kampagnen für Marken wie Calvin Klein und Tommy Hilfiger auf.

Tom Grennans frühere Beziehungen

Tom Grennan wurde in der Vergangenheit mit einigen anderen Prominenten in Verbindung gebracht. Zuvor war er mit der Singer-Songwriterin Ella Eyre liiert. Das Paar war im Jahr 2023 einige Monate zusammen, bevor es sich trennte.

Tom war auch mit Model und Schauspielerin Daisy Lowe verbunden. Das Paar wurde 2017 zusammen gesehen, bestätigte ihre Beziehung jedoch nie.

Tom Grennans Musikkarriere

Tom Grennan ist vor allem für seine Musikkarriere bekannt. Im Jahr 2023 veröffentlichte er sein Debütalbum Lighting Matches, das ein großer Erfolg war. Das Album erreichte Platz zwei der britischen Album-Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Tom hat auch mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet, darunter Chase & Status, Rudimental und Dizzee Rascal. Er trat auch auf einigen der größten Musikfestivals der Welt auf, darunter Glastonbury und Reading & Leeds.

Abschluss

Tom Grennan ist einer der beliebtesten Sänger des Jahres 2023 und jeder möchte wissen, mit wem er zusammen ist. Wir haben alle Details über seine aktuelle Freundin und seine früheren Beziehungen. Tom ist derzeit mit Model und Schauspielerin Lottie Moss zusammen und war in der Vergangenheit mit der Singer-Songwriterin Ella Eyre und dem Model und Schauspielerin Daisy Lowe liiert. Tom ist auch ein sehr erfolgreicher Musiker und hat zwei Studioalben veröffentlicht und mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet.

Verweise

The Guardian: Interview mit Tom Grennan: „Ich bin kein Popstar, ich bin ein Singer-Songwriter“
BBC-Musik: Tom Grennan
Evening Standard: Wer ist Tom Grennans Freundin? Alles, was Sie über das Liebesleben der Sängerin wissen müssen