Top 10 Anime-Psychopathen, die absolut verrückt geworden sind

Anime-Charaktere, die psychisch instabil oder klinisch verrückt sind, sind oft die einprägsamsten und beliebtesten Charaktere beim Publikum. Diese Charaktere haben oft einen einzigartigen Charme, der den Zuschauer in seinen Bann zieht und fesselt. Vom wahnsinnigen Lachen von Light Yagami in „Death Note“ bis zum unbeholfenen Verhalten von Shou Tucker in „Fullmetal Alchemist“ haben diese Charaktere einen unauslöschlichen Eindruck in der Anime-Welt hinterlassen. Hier sind die.

Schultage

1. Light Yagami (Death Note)

Light Yagami ist der Hauptprotagonist der beliebten Anime-Serie Death Note. Er ist ein brillanter High-School-Schüler, der ein übernatürliches Notizbuch entdeckt, das ihm die Macht verleiht, jeden zu töten, dessen Namen er hineinschreibt. Light ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, egal wie unmoralisch oder unethisch. Er ist außerdem hochintelligent und manipulativ, was ihn zu einem furchterregenden Gegner für jeden macht, der sich ihm in den Weg stellt.

Wunderland der Toten

2. Shou Tucker (Fullmetal Alchemist)

Shou Tucker ist ein Staatsalchemist in der beliebten Anime-Serie Fullmetal Alchemist. Er ist ein brillanter Wissenschaftler, der bereit ist, alles zu tun, um seine Forschung voranzutreiben, auch wenn er dafür das Leben unschuldiger Menschen opfern muss. Er ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um zu bekommen, was er will, koste es, was es wolle. Er ist außerdem äußerst manipulativ und hat keine Hemmungen, Menschen zur Erreichung seiner eigenen Ziele einzusetzen.

Licht

3. Lelouch Lamperouge (Code Geass)

Lelouch Lamperouge ist der Hauptprotagonist der beliebten Anime-Serie Code Geass. Er ist ein brillanter High-School-Schüler, dem die Macht von Geass verliehen wird, die es ihm ermöglicht, die Gedanken anderer zu kontrollieren. Lelouch ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, egal wie unmoralisch oder unethisch. Er ist außerdem hochintelligent und manipulativ, was ihn zu einem furchterregenden Gegner für jeden macht, der sich ihm in den Weg stellt.

Anime ist voll von Charakteren, die aus dem Nichts geraten und zu Psychopathen geworden sind. Vom sadistischen Light Yagami in Death Note bis zum wahnsinnigen Shou Tucker in Fullmetal Alchemist haben diese Charaktere einen unauslöschlichen Eindruck in der Anime-Welt hinterlassen. Hier ist eine Liste der Top 10 Anime-Psychopathen, die völlig verrückt geworden sind. Dämonentöter Tamayo Tod , Brenda Song-Freunde und viele mehr. Diese Charaktere haben alle ein Trauma durchgemacht, das sie zu dem gemacht hat, was sie sind, und es ist faszinierend zu beobachten, wie sie sich im Verlauf der Geschichte auflösen.

Hunter X Hunter

4. Griffith (Berserker)

Griffith ist der Hauptgegner der beliebten Anime-Serie Berserk. Er ist ein brillanter Taktiker und Anführer, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, egal wie unmoralisch oder unethisch. Er ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um zu bekommen, was er will, koste es, was es wolle. Er ist außerdem äußerst manipulativ und hat keine Hemmungen, Menschen zur Erreichung seiner eigenen Ziele einzusetzen.

Yuno

5. Hisoka (Jäger x Jäger)

Hisoka ist eine mächtige und mysteriöse Figur in der beliebten Anime-Serie Hunter x Hunter. Er ist ein Meister der Täuschung und Manipulation und ist bereit, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen. Er ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um zu bekommen, was er will, koste es, was es wolle. Er ist außerdem hochintelligent und manipulativ, was ihn zu einem furchterregenden Gegner für jeden macht, der sich ihm in den Weg stellt.

kakegurui

6. Neid (Fullmetal Alchemist)

Envy ist eine mächtige und mysteriöse Figur in der beliebten Anime-Serie Fullmetal Alchemist. Er ist ein Meister der Täuschung und Manipulation und ist bereit, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen. Er ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um zu bekommen, was er will, koste es, was es wolle. Er ist außerdem hochintelligent und manipulativ, was ihn zu einem furchterregenden Gegner für jeden macht, der sich ihm in den Weg stellt.

elfen lied

7. Gendo Ikari (Neon Genesis Evangelion)

Gendo Ikari ist der Hauptgegner der beliebten Anime-Serie Neon Genesis Evangelion. Er ist ein brillanter Taktiker und Anführer, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, egal wie unmoralisch oder unethisch. Er ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um zu bekommen, was er will, koste es, was es wolle. Er ist außerdem äußerst manipulativ und hat keine Hemmungen, Menschen zur Erreichung seiner eigenen Ziele einzusetzen.

Tokio Ghul

8. Shishio Makoto (Rurouni Kenshin)

Shishio Makoto ist der Hauptgegner der beliebten Anime-Serie Rurouni Kenshin. Er ist ein brillanter Taktiker und Anführer, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, egal wie unmoralisch oder unethisch. Er ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um zu bekommen, was er will, koste es, was es wolle. Er ist außerdem äußerst manipulativ und hat keine Hemmungen, Menschen zur Erreichung seiner eigenen Ziele einzusetzen.

Junko

9. Sosuke Aizen (Bleach)

Sosuke Aizen ist der Hauptgegner der beliebten Anime-Serie Bleach. Er ist ein brillanter Taktiker und Anführer, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, egal wie unmoralisch oder unethisch. Er ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um zu bekommen, was er will, koste es, was es wolle. Er ist außerdem äußerst manipulativ und hat keine Hemmungen, Menschen zur Erreichung seiner eigenen Ziele einzusetzen.

Naruto

10. Johan Liebert (Monster)

Johan Liebert ist der Hauptgegner der beliebten Anime-Serie Monster. Er ist ein brillanter Taktiker und Anführer, der bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, egal wie unmoralisch oder unethisch. Er ist ein klassisches Beispiel für einen Psychopathen, da er bereit ist, alles zu tun, um zu bekommen, was er will, koste es, was es wolle. Er ist außerdem äußerst manipulativ und hat keine Hemmungen, Menschen zur Erreichung seiner eigenen Ziele einzusetzen.

Dies sind nur einige der vielen Anime-Psychopathen, die völlig verrückt geworden sind. Während einige dieser Charaktere als Bösewichte angesehen werden können, sind sie auch unglaublich faszinierend und haben einen unauslöschlichen Eindruck in der Anime-Welt hinterlassen. Weitere Informationen zu Anime-Psychopathen finden Sie unter Anime-Planet Und Der Cinemaholic .

Eine Anime-Figur gilt als äußerst einprägsam und ironischerweise beim Publikum sehr beliebt, wenn sie psychisch instabil oder klinisch verrückt ist! Deshalb sind sie bei Fans auf der ganzen Welt so beliebt und beliebt.