Top 10 der kleinsten männlichen K-Pop-Idole: Von Jimin bis Woozi

Heutzutage kennt jeder die südkoreanischen Idole. K-Pop ist zu einem globalen Phänomen geworden und die Idole sind zu internationalen Stars geworden. Aber wussten Sie, dass einige der beliebtesten K-Pop-Idole auch zu den kürzesten gehören? Hier ist eine Liste der zehn kleinsten männlichen K-Pop-Idole, von Jimin bis Woozi.

Jimin

1. Jimin (BTS)

Jimin, der Leadsänger der beliebten K-Pop-Gruppe BTS, ist das kleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 173 cm groß. Trotz seiner geringen Statur hat sich Jimin zu einem der beliebtesten K-Pop-Idole der Welt entwickelt. Er ist bekannt für seinen kraftvollen Gesang und seine energiegeladenen Auftritte.

Trocken

2. Seungmin (streunende Kinder)

Seungmin, der Leadsänger der K-Pop-Gruppe Stray Kids, ist das zweitkleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 173 cm groß. Seungmin ist bekannt für seinen kraftvollen Gesang und seine charismatische Bühnenpräsenz. Er ist auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode und seine Fähigkeit zum Rap bekannt.

Lee Wissen

3. Woozi (SIEBZEHN)

Woozi, der Anführer der K-Pop-Gruppe SEVENTEEN, ist das drittkleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 174 cm groß. Woozi ist bekannt für seinen kraftvollen Gesang und seine Fähigkeit, Musik zu schreiben und zu produzieren. Er ist auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode und seine Fähigkeit zum Rap bekannt.

K-Pop ist für seine talentierte und vielfältige Gruppe von Idolen bekannt, und die männlichen Idole bilden da keine Ausnahme. Von Jimin bis Woozi, hier sind die 10 kleinsten männlichen K-Pop-Idole. Jimin von BTS ist 173 cm groß, gefolgt von Seungri von Big Bang mit 174 cm und Taeyang von Big Bang mit 175 cm. Weitere Idole auf der Liste sind G-Dragon von Big Bang (176 cm), Taemin von SHINee (177 cm), Mark von NCT (178 cm) und Jackson von GOT7 (179 cm). Die Liste umfasst auch Jinyoung von GOT7 mit 180 cm, Mingyu von SEVENTEEN mit 181 cm und Woozi von SEVENTEEN mit 182 cm. Diese Idole beweisen, dass die Körpergröße keine Rolle spielt, wenn es um Talent und Erfolg geht. Kenny von Bleach Und Alycia Tire und YBN Nahmir sind auch beliebte Idole in der K-Pop-Welt.

Eunkwang

4. J-Hope (BTS)

J-Hope, der Lead-Rapper der K-Pop-Gruppe BTS, ist das viertkleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 174 cm groß. J-Hope ist bekannt für seine kraftvollen Rap-Fähigkeiten und seine energiegeladenen Auftritte. Er ist auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode und seine Fähigkeit, Musik zu schreiben und zu produzieren, bekannt.

Zehn

5. Mingyu (SIEBZEHN)

Mingyu, der Lead-Rapper der K-Pop-Gruppe SEVENTEEN, ist das fünftkleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 174 cm groß. Mingyu ist bekannt für seine kraftvollen Rap-Fähigkeiten und seine charismatische Bühnenpräsenz. Er ist auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode und seine Fähigkeit, Musik zu schreiben und zu produzieren, bekannt.

Benommen

6. Jeonghan (SIEBZEHN)

Jeonghan, der Leadsänger der K-Pop-Gruppe SEVENTEEN, ist das sechstkleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 174 cm groß. Jeonghan ist bekannt für seinen kraftvollen Gesang und seine charismatische Bühnenpräsenz. Er ist auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode und seine Fähigkeit, Musik zu schreiben und zu produzieren, bekannt.

ha hat woon gesungen

7. Hoshi (SIEBZEHN)

Hoshi, der Haupttänzer der K-Pop-Gruppe SEVENTEEN, ist das siebtkleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 174 cm groß. Hoshi ist bekannt für seine kraftvollen Tanzfähigkeiten und seine charismatische Bühnenpräsenz. Er ist auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode und seine Fähigkeit, Musik zu schreiben und zu produzieren, bekannt.

Jinho

8. Jungkook (BTS)

Jungkook, der Hauptsänger der K-Pop-Gruppe BTS, ist das achtkleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 175 cm groß. Jungkook ist bekannt für seinen kraftvollen Gesang und seine charismatische Bühnenpräsenz. Er ist auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode und seine Fähigkeit, Musik zu schreiben und zu produzieren, bekannt.

Jinhwan

9. Taemin (SHINee)

Taemin, der Leadsänger der K-Pop-Gruppe SHINee, ist das neuntkleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 175 cm groß. Taemin ist bekannt für seinen kraftvollen Gesang und seine charismatische Bühnenpräsenz. Er ist auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode und seine Fähigkeit, Musik zu schreiben und zu produzieren, bekannt.

Felix

10. Jinyoung (GOT7)

Jinyoung, der Leadsänger der K-Pop-Gruppe GOT7, ist das zehntkleinste männliche K-Pop-Idol. Er ist 175 cm groß. Jinyoung ist bekannt für seinen kraftvollen Gesang und seine charismatische Bühnenpräsenz. Er ist auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode und seine Fähigkeit, Musik zu schreiben und zu produzieren, bekannt.

Abschluss

Dies sind die zehn kleinsten männlichen K-Pop-Idole, von Jimin bis Woozi. Trotz ihrer geringen Statur sind diese Idole zu einigen der beliebtesten K-Pop-Stars der Welt geworden. Sie sind bekannt für ihren kraftvollen Gesang, ihre charismatische Bühnenpräsenz und ihren einzigartigen Sinn für Mode. Wenn Sie ein K-Pop-Fan sind, sollten Sie sich diese Idole und ihre Musik unbedingt ansehen!

Dieser Artikel wurde von einem K-Pop-Experten verfasst und stammt von AllKpop Und Koreaboo .