Top 8 der schlechtesten Charaktere aus The Walking Dead

„The Walking Dead“ ist eine der beliebtesten Fernsehsendungen aller Zeiten. Es fasziniert das Publikum seit Jahren mit seinen intensiven Handlungssträngen und fesselnden Charakteren. Aber nicht alle Charaktere in der Serie sind beliebt.

schlechtesten Charaktere in The Walking Dead

1. Negan

Negan ist einer der am meisten gehassten Charaktere in The Walking Dead. Er ist der Anführer der Saviors, einer Gruppe von Überlebenden, die Gewalt und Einschüchterung anwenden, um zu bekommen, was sie wollen. Negan ist ein rücksichtsloser und grausamer Anführer, der kein Problem damit hat, jeden zu töten, der ihm im Weg steht. Er ist auch ein Frauenfeind, der Frauen als Objekte betrachtet und kein Problem damit hat, sie als Schachfiguren in seinen Spielen einzusetzen. Negans Taten haben den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid bereitet.

schlechtesten Charaktere in The Walking Dead

2. Gareth

Gareth ist ein weiterer Charakter, der von Fans von The Walking Dead verachtet wird. Er ist der Anführer der Jäger, einer Gruppe von Überlebenden, die andere Überlebende jagen und fressen. Gareth ist ein sadistischer und grausamer Mann, der Freude daran hat, andere Menschen zu töten und zu foltern. Er ist außerdem ein Feigling, der alles tun würde, um seine eigene Haut zu retten. Gareths Taten haben den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid bereitet.

3. Der Gouverneur

Der Gouverneur ist ein weiterer Charakter, der von Fans von The Walking Dead verachtet wird. Er ist der Anführer von Woodbury, einer befestigten Stadt, in der eine Gruppe Überlebender lebt. Der Gouverneur ist ein rücksichtsloser und grausamer Anführer, der kein Problem damit hat, jeden zu töten, der ihm im Weg steht. Er ist auch ein Frauenfeind, der Frauen als Objekte betrachtet und kein Problem damit hat, sie als Schachfiguren in seinen Spielen einzusetzen. Die Handlungen des Gouverneurs haben den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid bereitet.

schlechtesten Charaktere in The Walking Dead

4. Joe

Joe ist ein weiterer Charakter, der von Fans von The Walking Dead verachtet wird. Er ist der Anführer der Claimers, einer Gruppe von Überlebenden, die Gewalt und Einschüchterung einsetzen, um zu bekommen, was sie wollen. Joe ist ein rücksichtsloser und grausamer Anführer, der kein Problem damit hat, jeden zu töten, der ihm im Weg steht. Er ist auch ein Frauenfeind, der Frauen als Objekte betrachtet und kein Problem damit hat, sie als Schachfiguren in seinen Spielen einzusetzen. Joes Taten haben den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid bereitet.

„The Walking Dead“ hatte eine ganze Reihe von Charakteren, die bei den Fans weniger beliebt waren. Vom Gouverneur bis zu Negan – hier sind die acht schlechtesten Charaktere der Serie. Da ist zunächst der Gouverneur, ein rücksichtsloser Anführer, der bereit war, alles zu tun, um sein Volk zu schützen. Zweitens gibt es Negan, einen rücksichtslosen und gewalttätigen Anführer, der bereit war, alles zu tun, um sein Volk zu schützen. Drittens ist da Dwight, ein ehemaliger Retter, der bereit war, alles zu tun, um sein Volk zu beschützen. Viertens gibt es Alpha, eine rücksichtslose Anführerin, die bereit war, alles zu tun, um ihr Volk zu beschützen. Fünftens gibt es Simon, einen rücksichtslosen und gewalttätigen Anführer, der bereit war, alles zu tun, um sein Volk zu schützen. Sechstens gibt es Jadis, eine rücksichtslose Anführerin, die bereit war, alles zu tun, um ihr Volk zu beschützen. Siebtens sind da die Flüsterer, eine rücksichtslose und gewalttätige Gruppe von Überlebenden, die bereit waren, alles zu tun, um ihr Volk zu schützen. Schließlich sind da noch die Saviors, eine rücksichtslose und gewalttätige Gruppe von Überlebenden, die bereit waren, alles zu tun, um ihr Volk zu schützen. Trotz ihrer Unbeliebtheit haben diese Charaktere alle eine wichtige Rolle in der Serie gespielt und die Geschichte von The Walking Dead mitgeprägt. Bleiben Haley und Nathan verheiratet? Basiert Stan auf einer wahren Geschichte?

5. Shane

Shane ist ein weiterer Charakter, der von Fans von The Walking Dead verachtet wird. Er ist ein ehemaliger Polizist, der vor der Zombie-Apokalypse Ricks Partner war. Shane ist ein rücksichtsloser und gewalttätiger Mann, der kein Problem damit hat, jeden zu töten, der ihm im Weg steht. Er ist auch ein Frauenfeind, der Frauen als Objekte betrachtet und kein Problem damit hat, sie als Schachfiguren in seinen Spielen einzusetzen. Shanes Taten haben den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid bereitet.

Die schlimmsten Charaktere in The Walking Dead

6. Merle

Merle ist eine weitere Figur, die von Fans von The Walking Dead verachtet wird. Er ist der Bruder von Daryl und ein ehemaliges Mitglied der Gouverneursmiliz. Merle ist ein rücksichtsloser und gewalttätiger Mann, der kein Problem damit hat, jeden zu töten, der ihm im Weg steht. Er ist auch ein Frauenfeind, der Frauen als Objekte betrachtet und kein Problem damit hat, sie als Schachfiguren in seinen Spielen einzusetzen. Merles Taten haben den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid zugefügt.

7. Die Anspruchsteller

Die Claimer sind eine Gruppe von Überlebenden, die Gewalt und Einschüchterung anwenden, um zu bekommen, was sie wollen. Angeführt werden sie von Joe, einem rücksichtslosen und grausamen Anführer, der kein Problem damit hat, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt. Die Anspruchsteller sind auch Frauenfeinde, die Frauen als Objekte betrachten und kein Problem damit haben, sie als Schachfiguren in ihren Spielen einzusetzen. Die Aktionen der Anspruchsteller haben den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid zugefügt.

schlechtesten Charaktere in The Walking Dead

8. Die Jäger

Die Jäger sind eine Gruppe von Überlebenden, die andere Überlebende jagen und fressen. Angeführt werden sie von Gareth, einem sadistischen und grausamen Mann, der Freude daran hat, andere Menschen zu töten und zu foltern. Die Hunters sind auch Frauenfeinde, die Frauen als Objekte betrachten und kein Problem damit haben, sie als Schachfiguren in ihren Spielen einzusetzen. Die Aktionen der Jäger haben den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid bereitet.

schlechtesten Charaktere in The Walking Dead

The Walking Dead hatte im Laufe der Jahre einige wirklich schreckliche Charaktere. Von Negan bis zu den Claimers haben diese Charaktere den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid bereitet. Auch wenn einige dieser Charaktere Momente der Erlösung erlebt haben, werden sie immer als einige der schlimmsten Charaktere in The Walking Dead in Erinnerung bleiben.

Abschluss

The Walking Dead hatte im Laufe der Jahre einige wirklich schreckliche Charaktere. Von Negan bis zu den Claimers haben diese Charaktere den anderen Charakteren in der Serie viel Schmerz und Leid bereitet. Auch wenn einige dieser Charaktere Momente der Erlösung erlebt haben, werden sie immer als einige der schlimmsten Charaktere in The Walking Dead in Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen zu den schlimmsten Charakteren in The Walking Dead finden Sie hier Die Wrap-Rangliste der schlechtesten Charaktere Und CBRs Ranking der schlechtesten Charaktere .