Top 10 der besten Bleach Arcs aller Zeiten – Rangliste

Die Anime-Serie Bleach konzentriert sich auf das Konzept des Abenteuers, des Übernatürlichen und des Kampfes. Es ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten und hat eine Reihe von Arcs, die die Fans begeistert haben. Wir werden die zehn besten Arcs aus der Bleach-Serie in Erinnerung rufen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Arcs es auf die Liste geschafft haben!

Die 10 besten Bögen von Bleach

10. Bogen starten

Der Arrancar Arc ist der zehnte Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um die Arrancar zu besiegen. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Espada-Rangs und der Vollstrecker bringt.

The Wandenreich Arc

9. Bount Arc

Der Bount Arc ist der neunte Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um die Bounts zu besiegen. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Quincy-Rangs und der Quincy-Techniken bringt.

Soul Society der Sneak-Entry-Bogen

8. Hueco Mundo Arc

Der Hueco Mundo Arc ist der achte Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um Aizen und seine Armee zu besiegen. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Hollow-Rangs und der Hollow-Techniken bringt.

Top 10 Arcs von Bleach

7. Gefälschter Stadtbogen von Karakura

Der Fake Karakura Town Arc ist der siebte Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um Aizen und seine Armee zu besiegen. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Visored-Rangs und der Visored-Techniken bringt.

Top 10 Bögen von Bleach

6. Soul Society-Bogen

Der Soul Society Arc ist der sechste Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um die Soul Society zu retten. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Shinigami-Rangs und der Shinigami-Techniken bringt.

Bleach ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten und verfügt über einige der besten Handlungsstränge in der Anime-Geschichte. Vom Soul Society-Bogen bis zum Arrancar-Bogen gibt es viele tolle Bögen zur Auswahl. Hier ist eine Rangliste der 10 besten Bleach-Bögen aller Zeiten. Sandra Ali Zwillinge Und Montez Ford Gehalt gehören zu den beliebtesten Handlungssträngen der Serie.

1. Soul Society-Bogen
2. Bogen starten
3. Bount Arc
4. Hueco Mundo Arc
5. Gefälschter Stadtbogen von Karakura
6. Der Handlungsbogen „Der verlorene Agent“.
7. Der Handlungsbogen des Tausendjährigen Blutkriegs
8. Der Fullbring-Bogen
9. Der Unknown Tales Arc
10. Der Beast Swords Arc

Top 10 Bögen von Bleach

5. Boot vs. Shinigami-Bogen

Der Arrancar vs. Shinigami Arc ist der fünfte Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um die Arrancar und die Shinigami zu besiegen. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Vizard-Rangs und der Vizard-Techniken bringt.

Drehen Sie den Pendelbogen zurück

4. Der Handlungsbogen „Der verlorene Agent“.

Der Lost Agent Arc ist der vierte Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um die verlorenen Agenten zu finden. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Fullbringer-Rangs und der Fullbringer-Techniken bringt.

Der Battle for Soul King Arc

3. Der neue Kapitän Shūsuke Amagai Arc

Der New Captain Shūsuke Amagai Arc ist der dritte Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um den neuen Kommandanten Shūsuke Amagai zu besiegen. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Zanpakutō-Rangs und der Zanpakutō-Techniken bringt.

Top 10 Arcs von Bleach

2. Der Handlungsbogen des Tausendjährigen Blutkriegs

Der Thousand-Year Blood War Arc ist der zweite Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um den Krieg zwischen den Quincy und den Shinigami zu beenden. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Sternenritter-Rangs und der Sternenritter-Techniken bringt.

Soul Society der Rettungsbogen

1. Der Ersatz-Shinigami-Bogen

Der Substitute Shinigami Arc ist der erste Arc der Bleach-Serie und erzählt die Geschichte von Ichigo und seinen Freunden, die sich aufmachen, um die Hollows zu besiegen. Der Arc ist voller Action und Spannung und bietet einige der besten Kämpfe der Serie. Es ist auch ein wichtiger Arc, da er die Einführung des Shinigami-Rangs und der Shinigami-Techniken bringt.

Dies sind die zehn besten Arcs der Bleach-Serie. Jeder Arc hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Charaktere, die die Fans begeistern. Wenn Sie ein Fan der Bleach-Serie sind, sollten Sie sich die Zeit nehmen, um jeden Arc zu sehen und zu genießen. Viel Spaß beim Anschauen!

Fazit

Die Bleach-Serie hat eine Reihe von Arcs, die die Fans begeistert haben. Von der Soul Society Arc bis zum Thousand-Year Blood War Arc, jeder Arc hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Charaktere, die die Fans begeistern. Wir haben die zehn besten Arcs der Bleach-Serie in Erinnerung gerufen und hoffen, dass Sie viel Spaß beim Anschauen haben!

Dieser Artikel wurde mit Informationen aus CBR und Ranken erstellt.