Uncharted 2 Movie: Ist eine Fortsetzung in Arbeit?

Der 2022 erscheinende Film Uncharted mit Mark Walhberg und Tom Holland ist ein Prequel, das die Bühne für die Geschichte von Nathan Drake und Victor Sullivan bereitet, die wir in den Spielen gesehen haben. Aber ist eine Fortsetzung des Films in Arbeit? Wir haben uns die Gerüchte angesehen und die Fakten zusammengetragen, um herauszufinden, ob es eine Fortsetzung des Films geben wird.

Erscheinungsdatum von Uncharted 2

Was wir bisher über Uncharted 2 wissen

Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung, dass eine Fortsetzung des Films in Arbeit ist. Es gibt jedoch einige Gerüchte, dass ein Sequel in Entwicklung ist. Einige Quellen behaupten, dass der Film ein Prequel zu den Spielen sein wird, aber es gibt auch Gerüchte, dass es ein Sequel sein wird. Es ist jedoch noch zu früh, um zu sagen, ob diese Gerüchte wahr sind.

Die Uncharted-Reihe ist eine der beliebtesten Videospiel-Franchises der Welt. Die ersten beiden Teile wurden zu Kultklassikern und die Fans warten seit Jahren auf eine Fortsetzung. Obwohl es viele Gerüchte über einen dritten Teil gibt, ist bisher noch nichts offiziell bestätigt worden. Es ist also noch unklar, ob eine Fortsetzung in Arbeit ist oder nicht. Wir müssen also abwarten, ob es eine weitere Uncharted-Reise geben wird. In der Zwischenzeit können Sie sich auch andere interessante Filme ansehen, wie z.B. Laal Singh Chaddha wahre Geschichte oder neuer Harem-Anime 2022 .

Erscheinungsdatum von Uncharted 2

Was wir über die Besetzung wissen

Es gibt auch Gerüchte über die Besetzung des Films. Es wird gemunkelt, dass Mark Walhberg und Tom Holland wieder in ihren Rollen als Nathan Drake und Victor Sullivan zurückkehren werden. Es gibt auch Gerüchte, dass einige neue Schauspieler hinzugefügt werden, aber es ist noch zu früh, um zu sagen, ob diese Gerüchte wahr sind.

Was wir über die Handlung wissen

Es gibt auch Gerüchte über die Handlung des Films. Es wird gemunkelt, dass der Film ein Prequel zu den Spielen sein wird, aber es gibt auch Gerüchte, dass es ein Sequel sein wird. Es ist jedoch noch zu früh, um zu sagen, ob diese Gerüchte wahr sind. Es wird auch gemunkelt, dass der Film eine neue Geschichte erzählen wird, aber es ist noch zu früh, um zu sagen, ob diese Gerüchte wahr sind.

Fazit

Es gibt viele Gerüchte über eine Fortsetzung des Films Uncharted, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung. Es ist jedoch möglich, dass es ein Sequel geben wird, aber es ist noch zu früh, um zu sagen, ob diese Gerüchte wahr sind. Wir werden weiterhin die Entwicklungen verfolgen und Sie auf dem Laufenden halten.

Weiterführende Links