Uppena Telugu-Film kommt auf Netflix – Bucchi Babu Sanas Debüt

Uppena, der Debütfilm von Bucchi Babu Sana, kommt auf Netflix. Der Film wurde von Sana geschrieben und inszeniert; in den Hauptrollen spielen Panja Vaisshnav Tej und Krithi Shetty. Uppena ist ein romantisches Drama, das vor der Kulisse eines Fischerdorfes in Andhra Pradesh spielt. Es ist eine Geschichte von Liebe, Verlust und Erlösung.

Die Besetzung und Crew von Uppena

In Uppena spielen Panja Vaisshnav Tej und Krithi Shetty die Hauptrollen. Der Film spielt auch Vijay Sethupathi, Rajsekhar Aningi und Suhas in Nebenrollen. Die Musik für den Film wurde von Devi Sri Prasad komponiert und die Kameraführung übernimmt Shamdat Sainudeen. Der Film wird von Naveen Yerneni, Y. Ravi Shankar und Mohan Cherukuri unter dem Banner von Mythri Movie Makers produziert.

Die Geschichte von Uppena

Uppena ist ein romantisches Drama, das vor der Kulisse eines Fischerdorfes in Andhra Pradesh spielt. Es ist eine Geschichte von Liebe, Verlust und Erlösung. Der Film erzählt die Geschichte von Aasi (Panja Vaisshnav Tej) und Devika (Krithi Shetty). Aasi ist der Sohn eines Fischers, der sich in Devika, die Tochter eines mächtigen Vermieters, verliebt. Trotz aller Widrigkeiten sind die beiden fest entschlossen, zusammen zu bleiben. Ihre Liebesgeschichte wird jedoch von einem mächtigen Feind bedroht, der vor nichts zurückschreckt, um sie auseinanderzuhalten.

„Uppena“, der Telugu-Film mit Debütantin Bucchi Babu Sana, kommt auf Netflix. Der Film ist ein romantisches Drama unter der Regie von Buchi Babu Sana und produziert von Mythri Movie Makers. Es erzählt die Geschichte eines jungen Paares, das sich den harten Realitäten des Lebens stellen muss. Der Film wurde für seine schöne Kinematographie und seinen fesselnden Soundtrack gelobt. „Uppena“ ist ein Muss für Fans des Telugu-Kinos und wird mit Sicherheit ein Hit auf Netflix. Integriert sich Tik Token in Facebook? , Warum hat Jelliana Schluss gemacht? .

Uppenas Freilassung und Empfang

Uppena kam am 12. Februar 2023 in die Kinos. Der Film kam bei Kritikern und Publikum gleichermaßen gut an. Es wurde für seine Darbietungen, Regie und Musik gelobt. Der Film war ein kommerzieller Erfolg und brachte an den Kinokassen über 100 Millionen Pfund ein.

Uppena kommt zu Netflix

Uppena kommt jetzt zu Netflix. Der Streaming-Riese hat die Rechte an dem Film erworben und er wird ab dem 2. April 2023 zum Streamen verfügbar sein. Das sind tolle Neuigkeiten für Fans des Films, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung auf der Streaming-Plattform gewartet haben.

Abschluss

Uppena ist ein romantisches Drama, geschrieben und inszeniert von Bucchi Babu Sana. Der Film mit Panja Vaisshnav Tej und Krithi Shetty in den Hauptrollen wurde von Kritikern und Publikum gleichermaßen gut aufgenommen. Der Film kommt jetzt auf Netflix und wird ab dem 2. April 2023 zum Streamen verfügbar sein. Wenn Sie den Film noch nicht gesehen haben, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür.

Verweise: