Besetzung von Vikram 2022: Alles über das atemberaubende Remake!

Nachdem der tamilische Filmemacher Lokesh Kanangaraj für den Film „Master“ mit Vijay-Hauptdarsteller gemischte Kritiken erhalten hat, scheint er mit seinem nächsten Projekt über sich hinauszuwachsen. Das kommende Remake des Films mit dem Titel „Vikram 2022“ wird mit einer All-Star-Besetzung ausgestattet sein und verspricht eine spannende Fahrt zu werden. Lesen Sie weiter, um alles über die Besetzung von Vikram 2022 und den Regisseur des Films zu erfahren.

Kamal Hassan: Besetzung von Vikram

Die Besetzung von Vikram 2022

Zur Besetzung von Vikram 2022 werden einige der größten Namen des tamilischen Kinos gehören. Die Hauptrolle des Films wird Vikram spielen, einer der beliebtesten Schauspieler der tamilischen Filmindustrie. Er wird von einem Ensemble begleitet, zu dem Schauspieler wie Aishwarya Rajesh, Karthi und Anu Emmanuel gehören. Der Film enthält außerdem Musik von Anirudh Ravichander und Kameraführung von Sathyan Sooryan.

Fahadh Fassil: Besetzung von Vikram

Der Direktor von Vikram 2022

Regie führt Lokesh Kanangaraj, der vor allem für seine Arbeit am Film „Kaithi“ aus dem Jahr 2023 bekannt ist. Er ist auch Regisseur des kommenden „Master“-Remakes, das 2022 erscheinen soll. Kanangaraj ist für seinen einzigartigen Filmemacherstil bekannt, der Elemente aus Action, Drama und Komödie kombiniert. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, fesselnde Charaktere und Geschichten zu erschaffen.

Die Besetzung von Vikram 2022 dürfte eines der atemberaubendsten Remakes des klassischen indischen Films sein. Die Hauptrollen spielen Vikram, Aishwarya Rai Bachchan und Abhishek Bachchan. Der Film wird von Mani Ratnam inszeniert und von Karan Johar produziert. Der Film soll 2022 in die Kinos kommen und verspricht ein episches Abenteuer zu werden. Der Film wird einige der besten Schauspieler der Branche mitführen und verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Fans des Originalfilms warten gespannt auf die Veröffentlichung des Remakes und können es kaum erwarten zu sehen, was die Besetzung für sie bereithält. Eine böse Frau zu sein ist viel besser Und Der Eisklingen-Zauberer soll die Welt beherrschen, Folge 2 sind einige der spannenden Geschichten, die die Besetzung von Vikram 2022 zum Leben erwecken wird.

Vijay Sethupathi: Besetzung von Vikram

Die Geschichte von Vikram 2022

Die Geschichte von Vikram 2022 dreht sich um eine Gruppe von Kriminellen, die auf der Flucht vor dem Gesetz sind. Der Film folgt ihrer Reise, während sie versuchen, der Gefangennahme zu entgehen und einen Weg zum Überleben zu finden. Der Film soll ein actiongeladener Thriller mit vielen Wendungen sein. Für Fans des Genres wird es mit Sicherheit eine spannende Fahrt.

Hareesh Peradi: Besetzung von Vikram

Das Erscheinungsdatum von Vikram 2022

Der Veröffentlichungstermin von Vikram 2022 muss noch bekannt gegeben werden, es wird jedoch erwartet, dass er irgendwann im Jahr 2022 erscheint. Der Film wird mit Sicherheit eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres sein, und die Fans warten sehnsüchtig auf seine Veröffentlichung. Mit seiner All-Star-Besetzung und der spannenden Geschichte wird es mit Sicherheit ein Publikumshit sein.

Abschluss

Vikram 2022 wird mit Sicherheit ein spannender Film mit einer Starbesetzung und einer spannenden Geschichte. Regie führt Lokesh Kanangaraj, der für seinen einzigartigen Filmstil bekannt ist. Das Erscheinungsdatum des Films muss noch bekannt gegeben werden, aber es wird sicher eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres sein. Mit seiner spannenden Geschichte und der talentierten Besetzung wird es beim Publikum sicher ein Hit sein.

Weitere Informationen zum Film und seiner Besetzung finden Sie hier Der Hindu Und Filmibeat .