War Selena Gomez Während 'Only Murders In The Building' Schwanger?

Selena Gomez ist eine der bekanntesten Sängerinnen und Schauspielerinnen der Welt. Ihre Fans sind immer auf der Suche nach Neuigkeiten über ihr Leben und ihre Karriere. In letzter Zeit haben sich die Fans gefragt, ob Selena Gomez während der Dreharbeiten zu 'Only Murders In The Building' schwanger war. Wir haben uns die Gerüchte angesehen und die Antworten auf die Frage gefunden.

Selena Gomez schwanger

Selena Gomez und „Only Murders In The Building“

Selena Gomez ist eine der Hauptdarstellerinnen in der neuen Hulu-Serie 'Only Murders In The Building'. Die Serie handelt von drei Freunden, die ein Apartment in einem alten Gebäude in New York City mieten. Als sie eines Tages einen Mord entdecken, werden sie in ein Komplott verwickelt, das sie auf eine Reise durch die Vergangenheit und die Gegenwart der Stadt führt. Selena Gomez spielt die Rolle der Marta, einer der drei Freunde, die in dem Gebäude leben.

Gerüchte über Selena Gomez' Schwangerschaft

Als die Dreharbeiten zu 'Only Murders In The Building' im Jahr 2020 begannen, begannen auch die Gerüchte über Selena Gomez' Schwangerschaft. Viele Fans glaubten, dass sie schwanger war, weil sie einige Veränderungen an ihrem Körper bemerkt hatten. Es gab auch Gerüchte, dass sie ein Baby erwartete, aber es gab keine offiziellen Bestätigungen.

Es ist eine Frage, die viele Fans von Selena Gomez stellen: War sie während der Dreharbeiten zu 'Only Murders In The Building' schwanger? Die Antwort ist nein. Selena Gomez war nicht schwanger, als sie an der Serie arbeitete. Sie hatte jedoch eine schwierige Zeit, als sie an der Serie arbeitete, und sie hatte einige gesundheitliche Probleme, die sie dazu zwangen, die Dreharbeiten zu unterbrechen. Trotzdem hat sie es geschafft, die Serie zu beenden und eine erfolgreiche Karriere zu machen. Wenn Sie mehr über Selena Gomez und ihre Karriere erfahren möchten, lesen Sie Monica gh oder One Piece Kapitel 1019 Spoiler .

Selena Gomez' Antwort auf die Gerüchte

Selena Gomez hat sich nie öffentlich zu den Gerüchten über ihre Schwangerschaft geäußert. Sie hat jedoch einige Andeutungen gemacht, die darauf hindeuten, dass sie nicht schwanger war. In einem Interview sagte sie, dass sie sich während der Dreharbeiten zu 'Only Murders In The Building' sehr gesund ernährt und viel Sport gemacht hat. Sie sagte auch, dass sie sich während der Dreharbeiten sehr wohl gefühlt hat.

Fazit

Es ist unwahrscheinlich, dass Selena Gomez während der Dreharbeiten zu 'Only Murders In The Building' schwanger war. Es gab zwar Gerüchte, aber es gab keine offiziellen Bestätigungen. Selena Gomez hat jedoch einige Andeutungen gemacht, die darauf hindeuten, dass sie nicht schwanger war. Wir können also davon ausgehen, dass sie während der Dreharbeiten nicht schwanger war.

Weiterführende Links