Sehen Sie sich Order of High School DxD an: Anime, OVAs und Specials

High School DxD ist ein japanischer Light Novel, der später in eine Manga-Comic-Serie adaptiert wurde. Die Light Novel begann im Jahr 2008 bei Fujimi Shobo zu drucken und wurde zu einem der beliebtesten Franchises in Japan. Die Serie wurde auch in eine Anime-Serie, OVAs und Specials adaptiert, die alle eine Reihe von Charakteren und Ereignissen enthalten, die die Geschichte vorantreiben. Wenn Sie die Serie in der richtigen Reihenfolge ansehen möchten, ist es wichtig, die richtige Reihenfolge zu kennen.

High School dxd

High School DxD Anime-Serie

Die High School DxD Anime-Serie besteht aus vier Staffeln, die alle auf der Light Novel basieren. Die erste Staffel, High School DxD, wurde 2012 ausgestrahlt und enthält 12 Folgen. Die zweite Staffel, High School DxD New, wurde 2013 ausgestrahlt und enthält 12 Folgen. Die dritte Staffel, High School DxD BorN, wurde 2015 ausgestrahlt und enthält 12 Folgen. Die vierte Staffel, High School DxD Hero, wurde 2023 ausgestrahlt und enthält 12 Folgen.

High School DxD

High School DxD OVAs

Es gibt auch einige OVAs, die zur High School DxD-Serie gehören. Die erste OVA, High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu!, wurde 2012 veröffentlicht und enthält eine Folge. Die zweite OVA, High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 2, wurde 2013 veröffentlicht und enthält eine Folge. Die dritte OVA, High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 3, wurde 2014 veröffentlicht und enthält eine Folge. Die vierte OVA, High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 4, wurde 2015 veröffentlicht und enthält eine Folge.

High School DxD ist eine Anime-Serie, die die Abenteuer von Issei Hyodo verfolgt, einem High-School-Schüler, der als Teufel wiedergeboren wird. Die Serie folgt Issei, wie er lernt, seine neu entdeckten Kräfte einzusetzen, um seine Freunde zu beschützen und gegen böse Mächte zu kämpfen. Die Serie hat mehrere OVAs und Specials hervorgebracht, die in der richtigen Reihenfolge angesehen werden können. Die OVAs und Specials bieten zusätzliche Einblicke in die Charaktere und die Handlung der Serie und sind für jeden Fan der Serie unverzichtbar. Für diejenigen, die die OVAs und Specials in der richtigen Reihenfolge sehen möchten: diesen Leitfaden bietet eine umfassende Liste der Reihenfolge, in der sie angesehen werden sollen. Zusätzlich, Kelly McGillis Beziehungen Und Walküre ex kann zusätzliche Informationen zu den Charakteren und der Handlung der Serie liefern.

High School DxD-Specials

Es gibt auch einige Specials, die zur High School DxD-Serie gehören. Der erste Special, High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 5, wurde 2015 veröffentlicht und enthält eine Folge. Der zweite Special, High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 6, wurde 2016 veröffentlicht und enthält eine Folge. Der dritte Special, High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 7, wurde 2017 veröffentlicht und enthält eine Folge. Der vierte Special, High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 8, wurde 2023 veröffentlicht und enthält eine Folge.

Richtige Reihenfolge der High School DxD-Serie

Die richtige Reihenfolge der High School DxD-Serie ist wie folgt:

  • High School DxD
  • High School DxD Neu
  • High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu!
  • High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu!
  • High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 3
  • High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 4
  • High School DxD BornN
  • High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu!
  • High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 6
  • High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 7
  • High School DxD: Oppai, Tsutsumimasu! 8
  • High-School-DxD-Held

Wenn Sie die Serie in der richtigen Reihenfolge ansehen möchten, ist es wichtig, die richtige Reihenfolge zu kennen. Diese Reihenfolge ist die beste Möglichkeit, um die Geschichte zu verstehen und die Charaktere und Ereignisse zu verfolgen, die die Serie vorantreiben.

Fazit

High School DxD ist ein japanischer Light Novel, der später in eine Manga-Comic-Serie adaptiert wurde. Die Serie wurde auch in eine Anime-Serie, OVAs und Specials adaptiert, die alle eine Reihe von Charakteren und Ereignissen enthalten, die die Geschichte vorantreiben. Wenn Sie die Serie in der richtigen Reihenfolge ansehen möchten, ist es wichtig, die richtige Reihenfolge zu kennen. Diese Reihenfolge ist die beste Möglichkeit, um die Geschichte zu verstehen und die Charaktere und Ereignisse zu verfolgen, die die Serie vorantreiben.

Weitere Informationen zur High School DxD-Serie finden Sie auf Wikipedia und Anime-Nachrichtennetzwerk .