We Can Be Heroes 2: Wird es eine Fortsetzung geben und wann erscheint sie?

We Can Be Heroes ist eine US-amerikanische Superheldenkomödie aus dem Jahr 2020 unter der Regie von Robert Rodriguez. Der Film handelt von einer Gruppe von Kindern, die sich zusammenschließen müssen, um die Welt vor außerirdischen Eindringlingen zu retten. Es wurde im Dezember 2020 auf Netflix veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Nun fragen sich die Fans, ob es eine Fortsetzung geben wird und wann diese erscheint.

Wir können Helden sein 2

In diesem Artikel erfahren wir, ob es We Can Be Heroes 2 geben wird oder nicht, und erfahren auch noch viel mehr über den Film!

Wir können Helden sein 2

Wird es ein „We Can Be Heroes 2“ geben?

Derzeit gibt es keine offizielle Bestätigung, dass es einen We Can Be Heroes 2 geben wird. Der Film war jedoch ein großer Erfolg und es ist wahrscheinlich, dass Netflix eine Fortsetzung machen möchte. Robert Rodriguez hat ebenfalls Interesse an einer Fortsetzung bekundet, daher ist es möglich, dass wir in Zukunft We Can Be Heroes 2 sehen werden.

Wir können Helden sein 2

Wann erscheint We Can Be Heroes 2?

Wenn eine Fortsetzung gemacht wird, ist es wahrscheinlich, dass sie 2022 oder 2023 erscheint. Normalerweise dauert es ein paar Jahre, bis eine Fortsetzung gemacht wird, daher ist es unwahrscheinlich, dass wir in absehbarer Zeit ein We Can Be Heroes 2 sehen werden.

Die Fortsetzung des Erfolgsfilms We Can Be Heroes wird von den Fans mit Spannung erwartet. Der Film erzählt die Geschichte einer Gruppe von Kindern, die die Welt vor außerirdischen Eindringlingen retten müssen. Der erste Film war ein großer Erfolg und die Fans sind gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird und wann diese in die Kinos kommt. Leider gibt es noch kein offizielles Wort darüber, ob es eine Fortsetzung geben wird oder nicht. Fans können jedoch weiterhin den Originalfilm genießen und darüber spekulieren, wie eine Fortsetzung aussehen könnte. In der Zwischenzeit können sich Fans auch andere Filme und Shows ansehen, z Dorfbewohner A will die Schurken retten, egal was passiert Und EJ Johnson Dating .

Worum geht es in We Can Be Heroes 2?

Wenn eine Fortsetzung gemacht wird, ist es wahrscheinlich, dass sie denselben Charakteren folgt wie der erste Film. Es ist möglich, dass sich die Fortsetzung auf die Kinder konzentriert, die weiterhin gegen außerirdische Eindringlinge kämpfen. Es ist auch möglich, dass die Fortsetzung neue Charaktere einführt und neue Handlungsstränge erkundet.

Wird Robert Rodriguez „We Can Be Heroes 2“ inszenieren?

Derzeit ist unklar, ob Robert Rodriguez als Regisseur von „We Can Be Heroes 2“ zurückkehren wird. Allerdings hat er Interesse an einer Fortsetzung bekundet, sodass es wahrscheinlich ist, dass er wieder Regie führen wird, wenn der Film gedreht wird.

Abschluss

„We Can Be Heroes“ war ein großer Erfolg und die Fans fragen sich bereits, ob es eine Fortsetzung geben wird. Derzeit gibt es keine offizielle Bestätigung, dass es We Can Be Heroes 2 geben wird, aber es ist wahrscheinlich, dass Netflix eine Fortsetzung machen möchte. Wenn eine Fortsetzung gemacht wird, ist es wahrscheinlich, dass sie 2022 oder 2023 erscheint. Wir müssen abwarten, ob eine Fortsetzung gemacht wird und wann sie veröffentlicht wird.

Weitere Informationen zu We Can Be Heroes und seiner möglichen Fortsetzung finden Sie hier IMDb Und Verrottete Tomaten .