Aus welchem ​​Anime stammt „4:00 AM“ von Taeko Onuki?

Die Ära von TikTok und Reels over Vines hat einige unerwartete Trends im Internet mit sich gebracht. Zu diesen Trends gehört das beliebte japanische Lied 4:00 AM von Taeko Onuki. Aber aus welchem ​​Anime stammt dieses Lied?

Taeko Onuki

4:00 AM ist ein Lied aus der Anime-SerieKimi no Na wa(Ihr Name). Es wurde 2016 veröffentlicht und ist ein romantischer Fantasyfilm, der von Makoto Shinkai geschrieben und inszeniert wurde. Das Lied wurde von der japanischen Rockband Radwimps komponiert und diente als Schlussthema für den Film. Es war auch im Soundtrack des Films enthalten.

Die Geschichte hinter dem Anime

Kimi no Na wa ist eine Geschichte über zwei Oberstufenschüler, Mitsuha und Taki, die in verschiedenen Teilen Japans leben. Eines Tages wechseln sie plötzlich den Körper und müssen das Leben des anderen leben. Während sie versuchen herauszufinden, warum das passiert, entwickeln sie Gefühle füreinander. Der Film folgt ihrer Reise, während sie versuchen, einen Weg zu finden, zusammen zu sein.



Aus welchem ​​Anime stammt „4:00 AM“ von Taeko Onuki? 4:00 AM ist ein Lied der japanischen Singer-Songwriterin Taeko Onuki aus dem Jahr 1981. Es ist das Eröffnungslied der Anime-Serie Urusei Yatsura. Das Lied handelt von einem Mädchen, das in einen Jungen verliebt ist, aber zu schüchtern ist, es ihm zu sagen. Das Lied ist zu einem Klassiker in der Anime-Welt geworden und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Wenn Sie nach weiteren Anime-bezogenen Inhalten suchen, schauen Sie hier vorbei gabby hanna onlyfans Und Überlebensmethoden der Kanonenfuttertochter .

Die Bedeutung hinter dem Lied

Das Lied 4:00 AM handelt von der Sehnsucht und Traurigkeit, von jemandem getrennt zu sein, den man liebt. In den Texten geht es darum, wie die beiden Charaktere im Film durch Zeit und Raum getrennt sind, sich aber dennoch miteinander verbunden fühlen. Das Lied ist eine schöne Darstellung der Gefühle, die die Charaktere füreinander empfinden.

Die Popularität des Liedes

Das Lied 4:00 AM ist in Japan und auf der ganzen Welt sehr beliebt geworden. Es wurde in verschiedenen Werbespots verwendet und von vielen Künstlern gecovert. Es wurde auch in verschiedenen Videospielen verwendet und als Titelsong für die Fortsetzung des Films verwendet.Kimi no na wa: Eine andere Seite.

Abschluss

Das Lied 4:00 AM von Taeko Onuki stammt aus der Anime-SerieKimi no Na wa. Es ist eine schöne Darstellung der Sehnsucht und Traurigkeit, von jemandem getrennt zu sein, den man liebt. Das Lied erfreut sich in Japan und auf der ganzen Welt großer Beliebtheit und wurde in verschiedenen Werbespots und Videospielen verwendet. Wenn Sie ein Anime-Fan sind, dann ist dieses Lied ein Muss.

Verweise