One Piece Anime: In welchem ​​Kapitel befindet es sich gerade im Jahr 2022?

One Piece ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten. Es gibt es seit 1997 und es läuft immer noch gut. Fans der Serie haben sehnsüchtig auf das neueste Kapitel des Animes gewartet, aber der Anime liegt ein paar Episoden hinter dem neuesten Kapitel des Mangas zurück. In welchem ​​Kapitel befindet sich der One Piece-Anime im Jahr 2022?

Welches Kapitel ist One Piece Anime derzeit im Jahr 2022?

Das aktuelle Kapitel von One Piece Anime im Jahr 2022

Ab 2022 befindet sich der One Piece-Anime derzeit in seinem 990. Kapitel. Dieses Kapitel trägt den Titel „Der letzte Krieg“ und ist der Höhepunkt des Wano Country-Bogens. Der Wano Country-Bogen läuft seit dem 890. Kapitel und ist einer der längsten Handlungsstränge der Serie. Der Handlungsbogen war voller spannender Schlachten und Wendungen in der Handlung, und die Fans warten sehnsüchtig auf den Abschluss des Handlungsbogens.

One Piece ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten. Es gibt es seit 1997 und es läuft immer noch gut. Ab 2022 ist das aktuelle Kapitel von One Piece Kapitel 983. Dieses Kapitel ist Teil des Wano Country Arc, der in Kapitel 930 begann. Der Wano Country Arc ist der bislang längste Handlungsbogen der Serie und wird voraussichtlich Bestand haben bis Kapitel 1000. Wenn Sie die Serie nachholen möchten, können Sie den Manga lesen oder den Anime ansehen. Sie können sich auch die neuesten Kapitel ansehen, beispielsweise Mercenary Enrollment, Kapitel 125 und I Tamed a Tyrant and Ran Away, Kapitel 84, indem Sie auf die Links klicken Söldnereinschreibung Kapitel 125 Und Ich habe einen Tyrannen gezähmt und bin weggelaufen, Kapitel 1 .

Shanks und Uta

Der Manga ist dem Anime voraus

Der One Piece-Manga befindet sich derzeit im 1002. Kapitel, was bedeutet, dass der Anime 12 Kapitel hinter dem Manga liegt. Dies ist für die Serie nicht ungewöhnlich, da der Anime oft hinter dem Manga zurückbleibt. Das liegt daran, dass der Anime von einem anderen Studio als der Manga produziert wird und das Anime-Studio auf die Veröffentlichung des Mangas warten muss, bevor es mit der Animation der nächsten Episode beginnen kann.

Der Anime holt auf

Die gute Nachricht ist, dass der Anime den Manga einholt. Das Anime-Studio veröffentlicht in stetigem Tempo neue Episoden und holt langsam aber sicher mit dem Manga auf. Es wird erwartet, dass der Anime den Manga bis Ende 2022 einholen wird, und die Fans warten gespannt auf den Abschluss des Wano Country-Bogens.

Abschluss

In welchem ​​Kapitel befindet sich der One Piece-Anime im Jahr 2022? Ab 2022 befindet sich der One Piece-Anime derzeit in seinem 990. Kapitel, was den Höhepunkt des Wano Country-Bogens darstellt. Der Manga ist dem Anime derzeit 12 Kapitel voraus, aber der Anime holt auf und wird den Manga voraussichtlich bis Ende 2022 einholen.

Verweise

1. Anime News Network: One Piece
2. VIZ: One Piece
3. Crunchyroll: One Piece