Folge von Thriller Bark Arc in One Piece – Was ist das Ende?

One Piece ist eine der beliebtesten Anime-Serien der Welt. Es gibt viele verschiedene Arcs, die die Geschichte vorantreiben. Einer der epischsten Arcs ist der Thriller Bark Arc. Viele Fans fragen sich, welche Episode der Thriller Bark Arc endet. In diesem Artikel werden wir uns die Episode ansehen, in der der Thriller Bark Arc endet.

Welche Episode endet Thriller Bark?

Was ist der Thriller Bark Arc?

Der Thriller Bark Arc ist ein Arc in der Anime-Serie One Piece. Es ist der 17. Arc der Serie und dauert von Episode 454 bis Episode 508. Der Arc spielt auf der Thriller Bark Insel, die von einem mysteriösen Schurken namens Gecko Moria beherrscht wird. Die Crew der Strohhutpiraten muss gegen Moria und seine Monster kämpfen, um die Insel zu verlassen.

Welche Episode endet Thriller Bark?

Welche Episode endet der Thriller Bark Arc?

Der Thriller Bark Arc endet in Episode 508. In dieser Episode kämpfen die Strohhutpiraten gegen Gecko Moria und seine Monster. Nach einem langen und harten Kampf gelingt es den Piraten, Moria zu besiegen und die Insel zu verlassen. Es ist eine sehr emotionale Episode, in der die Piraten ihren Sieg feiern und sich auf den Weg zu ihrem nächsten Abenteuer machen.

Die Episode von Thriller Bark Arc in One Piece ist der zwölfte Handlungsbogen der Serie und der vierte in der Summit War Saga. Es folgt den Strohhutpiraten, die auf der Insel Thriller Bark gegen den mächtigen Gecko Moria und seine Zombiearmee kämpfen. Der Handlungsbogen zeichnet sich dadurch aus, dass er den Kriegsherrn der Meere, Gecko Moria, und seine mächtigen schattenbasierten Fähigkeiten vorstellt. Der Handlungsbogen gipfelt in einem Kampf zwischen den Strohhüten und Moria, aus dem die Strohhüte letztendlich als Sieger hervorgehen. Der Handlungsbogen stellt auch den mysteriösen Brook vor, der sich den Strohhüten als Musiker anschließt.

Die Episode von Thriller Bark Arc ist ein spannender und actiongeladener Handlungsbogen, der die Zuschauer mit Sicherheit in Atem halten wird. Mit seinen spannenden Schlachten und mysteriösen Charakteren wird der Handlungsbogen mit Sicherheit ein Liebling der Fans sein. Wer auf der Suche nach mehr One Piece-Action ist, sollte sich unbedingt umsehen Ellie Gouldings Vorher-Nachher-Looks Und Die Drehorte von Black Summer .

Welche Episode endet Thriller Bark?

Was passiert nach dem Thriller Bark Arc?

Nach dem Thriller Bark Arc geht die Reise der Strohhutpiraten weiter. Sie machen sich auf den Weg zur nächsten Insel, um ihr nächstes Abenteuer zu beginnen. Der nächste Arc ist der Summit War Arc, der in Episode 517 beginnt. In diesem Arc kämpfen die Piraten gegen die Marine und die Weltregierung, um ihren Freund zu retten.

Fazit

Der Thriller Bark Arc ist einer der epischsten Arcs in One Piece. Viele Fans fragen sich, welche Episode der Thriller Bark Arc endet. Die Antwort ist Episode 508. In dieser Episode besiegen die Strohhutpiraten Gecko Moria und verlassen die Insel. Nach dem Thriller Bark Arc geht die Reise der Strohhutpiraten weiter zum Summit War Arc.

Weiterführende Links