Was ist mit Chumlee aus Pawn Stars passiert? Wie er im Gefängnis landete

Pawn Stars, die ikonische Reality-Show über ein Pfandhaus in Las Vegas, ist zu einer Kultserie geworden. Während die Show sich auf die Harrison-Familie konzentriert, ist ein Mitglied, Chumlee, zu einer Kultfigur geworden. Aber was ist mit Chumlee passiert? Wie ist er im Gefängnis gelandet?

Was mit Chumlee bei Pawn Stars passiert ist

Chumlee und Pawn Stars

Chumlee, eigentlich Austin Lee Russell, ist ein Mitglied der Harrison-Familie und ein wichtiger Teil der Show. Er ist derjenige, der die Kunden bedient und die Gegenstände, die sie verkaufen möchten, bewertet. Er ist auch derjenige, der die meisten Witze macht und die meiste Zeit damit verbringt, mit den Kunden zu scherzen. Er ist ein wichtiger Teil der Show und ein wichtiger Teil der Harrison-Familie.

Chumlee aus Pawn Stars landete im Gefängnis, nachdem er im März 2016 wegen Besitzes von Waffen und Drogen angeklagt wurde. Er wurde zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und musste eine Geldstrafe zahlen. Er hat auch eine gemeinnützige Arbeit geleistet und ein Programm zur Drogenprävention besucht. Chumlee hat sein Leben seitdem geändert und ist auf dem Weg zu einem besseren Leben. Er hat sich auch auf andere Projekte konzentriert, wie z.B. die Unterstützung von joan jett partner und finn wolfhard's girlfriend 2022 .

Was mit Chumlee bei Pawn Stars passiert ist

Chumlees Schwierigkeiten mit dem Gesetz

Im März 2016 wurde Chumlee wegen des Besitzes von Waffen und Drogen festgenommen. Er wurde wegen des Besitzes von Marihuana, Ecstasy und mehreren Waffen angeklagt. Er wurde schließlich zu drei Jahren Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt. Er musste auch eine Beratung in Bezug auf Drogen und Alkohol absolvieren und durfte keine Waffen mehr besitzen.

Chumlees-Comeback

Nachdem Chumlee seine Strafe abgesessen hatte, kehrte er zu Pawn Stars zurück. Er hat sein Leben wieder auf die Reihe bekommen und ist wieder ein wichtiger Teil der Show. Er hat auch einige andere Projekte gestartet, darunter eine eigene Marke von Schmuck und eine eigene Marke von Cannabisprodukten. Er ist auch ein begeisterter Sammler von Autos und Motorrädern.

Fazit

Chumlee ist ein wichtiger Teil der Pawn Stars-Familie und eine Kultfigur geworden. Er hatte einige Schwierigkeiten mit dem Gesetz, aber er hat sein Leben wieder auf die Reihe bekommen und ist wieder ein wichtiger Teil der Show. Er hat auch einige andere Projekte gestartet, darunter eine eigene Marke von Schmuck und eine eigene Marke von Cannabisprodukten. Er ist ein begeisterter Sammler von Autos und Motorrädern und ein wichtiger Teil der Pawn Stars-Familie.

Diese: Die Sachen , Biografie , CBS-Nachrichten