Kim Jeong Hwan: Tragischer Tod eines TST-Mitglieds im Alter von 28 Jahren

Die Welt des K-Pop wurde am 16. Juni 2020 erschüttert, als bekannt wurde, dass Yohan, geboren als Kim Jeong-hwan, Mitglied von TST, einer koreanischen Popband, im Alter von 28 Jahren verstorben war Der Tod ist auf Wunsch seiner Familie noch unbekannt. Fans auf der ganzen Welt trauern um den Verlust der talentierten Sängerin und Tänzerin.

Yohan wurde am 23. März 1992 in Seoul, Südkorea, geboren. Er war Mitglied der K-Pop-Gruppe TST, früher bekannt als Top Secret, die 2017 debütierte. Er war der Hauptsänger und Tänzer der Gruppe und bekannt für seinen kraftvollen Gesang und seine energiegeladenen Auftritte. Er war auch Songwriter und Produzent und hatte mehrere Lieder der Gruppe geschrieben und komponiert.

Yohan wurde von den Fans wegen seiner freundlichen und sanften Persönlichkeit geliebt. Er war bekannt für seine positive Einstellung und dafür, dass er seinen Mitmitgliedern stets zur Seite stand. Er war auch ein Tierliebhaber und hatte mehrere Katzen und Hunde adoptiert.

Die K-Pop-Welt wurde durch den tragischen Tod des TST-Mitglieds Kim Jeong Hwan im Alter von 28 Jahren erschüttert. Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben, aber die Agentur der Gruppe, KJ Music Entertainment, veröffentlichte eine Erklärung, in der sie ihr Beileid ausdrückte und die Fans fragte die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Kim Jeong Hwan war ein geliebtes Mitglied der Gruppe und sein Tod hat viele Fans am Boden zerstört. Wir sprechen seiner Familie und seinen Freunden in dieser schwierigen Zeit unser tiefstes Beileid aus. Angie Kerbers Baby-Vater Und Mary Earps-Partnerin trauern auch um Kim Jeong Hwan.

TSTs Reaktion auf Yohans Tod

Die Mitglieder von TST waren durch die Nachricht von Yohans Tod am Boden zerstört. Sie veröffentlichten eine Erklärung, in der sie ihrer Trauer und Trauer Ausdruck verliehen und die Fans dazu aufforderten, in dieser schwierigen Zeit ihre Privatsphäre zu respektieren. Sie forderten die Fans außerdem auf, sich an Yohan und sein Vermächtnis zu erinnern.

Die Agentur der Gruppe, KJ Music Entertainment, veröffentlichte ebenfalls eine Erklärung, in der sie ihr Beileid zum Ausdruck brachte und sagte, dass sie ihr Bestes tun werden, um die Mitglieder von TST zu unterstützen. Sie forderten die Fans außerdem auf, keine Spekulationen über die Todesursache von Yohan anzustellen.

Fans zollen Yohan Tribut

Fans auf der ganzen Welt haben Yohan Tribut gezollt und ihrer Trauer und Trauer Ausdruck verliehen. Sie haben Fotos und Videos von Yohan geteilt und Liebes- und Unterstützungsbotschaften für seine Familie und die Mitglieder von TST geschrieben. Fans haben im Gedenken an Yohan auch für wohltätige Zwecke gespendet.

Yohans Tod war ein Schock für die K-Pop-Community und die Fans versuchen immer noch, den Verlust eines so talentierten und beliebten Künstlers zu verarbeiten. Er wird für seine freundliche und sanfte Persönlichkeit sowie für seinen kraftvollen Gesang und seine energiegeladenen Auftritte in Erinnerung bleiben.

Abschluss

Yohan, geboren als Kim Jeong-hwan, war Mitglied der K-Pop-Gruppe TST, früher bekannt als Top Secret. Er verstarb am 16. Juni 2020 im Alter von 28 Jahren. Die Todesursache ist auf Anfrage seiner Familie noch unbekannt. Fans auf der ganzen Welt trauern um den Verlust des talentierten Sängers und Tänzers und zollen ihm Tribut, indem sie Fotos und Videos teilen, Liebes- und Unterstützungsbotschaften schreiben und in seinem Gedenken an Wohltätigkeitsorganisationen spenden.

Quellen: Soompi , AllKpop , BBC