Adam Kinzingers Vermögen: Karriere und Verdienst

Adam Kinzinger ist ein amerikanischer Politiker, der seit 2011 im US-Repräsentantenhaus dient. Er ist ein Republikaner und vertritt den 16. Kongresswahlbezirk von Illinois. Er ist ein Veteran der US Air Force und hat eine lange Karriere als Politiker. In diesem Artikel werden wir uns sein Vermögen, seine Karriere und seine Einkünfte ansehen.

Adam Kinzinger wurde 1978 in Kankakee, Illinois, geboren. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaft von der Illinois State University und einen Master-Abschluss in Internationaler Beziehungen von der American University. Er diente in der US Air Force und erreichte den Rang eines Majors.

Adam Kinzingers Karriere

Adam Kinzinger begann seine politische Karriere im Jahr 2004, als er für das Repräsentantenhaus des 11. Kongresswahlbezirks von Illinois kandidierte. Er verlor die Wahl, aber er versuchte es erneut im Jahr 2006 und gewann. Er diente im Repräsentantenhaus des 11. Kongresswahlbezirks von Illinois bis 2011. Im Jahr 2011 kandidierte er für das Repräsentantenhaus des 16. Kongresswahlbezirks von Illinois und gewann die Wahl. Seitdem dient er im Repräsentantenhaus des 16. Kongresswahlbezirks von Illinois.

Adam Kinzingers Einkommen

Adam Kinzinger erhält ein Jahresgehalt von 174.000 US-Dollar als Mitglied des US-Repräsentantenhauses. Er hat auch Einkünfte aus seiner Arbeit als Politiker und aus anderen Quellen.

Adam Kinzingers Vermögen

Adam Kinzinger hat ein geschätztes Vermögen von 1,5 Millionen US-Dollar. Er hat sein Vermögen durch seine Arbeit als Politiker und durch andere Einkommensquellen aufgebaut.

Adam Kinzingers Eigentum

Adam Kinzinger besitzt ein Haus in Illinois, das er im Jahr 2011 gekauft hat. Das Haus hat einen Wert von 1,2 Millionen US-Dollar.

Adam Kinzingers Ausgaben

Adam Kinzinger hat einige Ausgaben, die sein Vermögen schmälern. Er hat Ausgaben für sein Haus, seine Steuern und andere Ausgaben.

Fazit

Adam Kinzinger ist ein amerikanischer Politiker, der seit 2011 im US-Repräsentantenhaus dient. Er hat ein geschätztes Vermögen von 1,5 Millionen US-Dollar, das er durch seine Arbeit als Politiker und durch andere Einkommensquellen aufgebaut hat. Er hat auch ein Haus in Illinois, das er im Jahr 2011 gekauft hat. Adam Kinzinger erhält ein Jahresgehalt von 174.000 US-Dollar als Mitglied des US-Repräsentantenhauses. Adam Kinzingers Vermögen , Adam Kinzingers Karriere und Verdienst , Adam Kinzingers Biografie .