Polo G: Richtiger Name, Vermögen und Karriere

Polo G ist ein amerikanischer Rapper, der sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht hat. Er ist ein 99-Liner und hat sich durch seine Musik eine treue Fangemeinde aufgebaut. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über seinen wahren Namen, sein Vermögen und seine Karriere.

Polo G, geboren als Taurus Bartlett, ist ein amerikanischer Rapper aus Chicago, Illinois. Er wurde 1999 geboren und begann seine Karriere im Jahr 2023. Sein Debütalbum „Die a Great Story“ wurde im Jahr 2020 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der Billboard 200. Sein zweites Album „Hall of Fame“ wurde im Jahr 2023 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der Billboard 200.

Polo G hat sich durch seine Musik eine treue Fangemeinde aufgebaut. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Hip-Hop und R&B. Seine Songs handeln von Themen wie Liebe, Freundschaft, Familie und dem Leben in der Großstadt. Seine Musik hat sich auch in anderen Ländern wie Großbritannien, Deutschland und Australien großer Beliebtheit erfreut.

Polo G hat auch einige Preise gewonnen, darunter den BET Hip-Hop Award für den besten Newcomer des Jahres 2020 und den American Music Award für den besten Rap/Hip-Hop-Künstler des Jahres 2023. Er hat auch einige Auszeichnungen für seine Musikvideos erhalten, darunter den MTV Video Music Award für das beste Hip-Hop-Video des Jahres 2023.

Polo G hat auch einige Filme und Fernsehserien produziert, darunter „The Last O.G.“, „The Chi“ und „The Get Down“. Er hat auch einige Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien gehabt, darunter „Empire“, „Power“ und „Law & Order: Special Victims Unit“.

Was ist Polo Gs Vermögen? Laut Forbes beträgt sein geschätztes Vermögen 8 Millionen US-Dollar. Er hat sein Vermögen durch seine Musik, seine Filme und seine Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien verdient.

Polo G ist ein aufstrebender Rapper, der sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht hat. Er hat eine treue Fangemeinde aufgebaut und ist ein sehr erfolgreicher Künstler. Sein Vermögen, seine Preise und Auszeichnungen sowie seine Filme und Fernsehserien zeigen, dass er ein sehr erfolgreicher Künstler ist.

Fazit

Polo G ist ein amerikanischer Rapper, der sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht hat. Sein wahrer Name ist Taurus Bartlett und er hat ein geschätztes Vermögen von 8 Millionen US-Dollar. Er hat eine treue Fangemeinde aufgebaut und ist ein sehr erfolgreicher Künstler. Seine Musik, seine Filme und seine Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien haben ihm zu seinem Erfolg verholfen.

Weiterführende Links

Forbes-Profil von Polo G
Plakatprofil von Polo G
Das MTV-Profil von Polo G