Daniel Radcliffes Alter in jedem Harry-Potter-Film

Seit der Veröffentlichung des ersten Harry-Potter-Films im Jahr 2001 waren die Fans neugierig, wie alt Daniel Radcliffe in jedem Film im Vergleich zum Alter seiner Figur war. Schließlich erstreckt sich die Harry-Potter-Reihe über ein Jahrzehnt, und Daniel Radcliffe war erst 11 Jahre alt, als er zum ersten Mal in die Rolle des Jungen, der überlebte, schlüpfte. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie alt Daniel Radcliffe in jedem Harry-Potter-Film im Vergleich zum Alter seiner Figur war.

Wie alt ist Daniel Radcliffe?

Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)

Als 2001 der erste Harry-Potter-Film in die Kinos kam, war Daniel Radcliffe 11 Jahre alt. Sein Charakter, Harry Potter, war im Film ebenfalls 11 Jahre alt. Das bedeutete, dass Daniel Radcliffe genauso alt war wie seine Figur im ersten Film.

Daniel Radcliffes Alter in Harry Potter

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)

Als der zweite Harry-Potter-Film im Jahr 2002 in die Kinos kam, war Daniel Radcliffe 12 Jahre alt. Sein Charakter, Harry Potter, war im Film 12 Jahre alt. Das bedeutete, dass Daniel Radcliffe genauso alt war wie seine Figur im zweiten Film.

Daniel Radcliffe wurde am 23. Juli 1989 geboren und war 11 Jahre alt, als 2001 der erste Harry-Potter-Film in die Kinos kam. Er war 12, als der zweite Film 2002 in die Kinos kam, 13, als der dritte Film 2004 in die Kinos kam, und 14 als der vierte Film im Jahr 2005 veröffentlicht wurde, 15, als der fünfte Film im Jahr 2007 veröffentlicht wurde, 16, als der sechste Film im Jahr 2009 veröffentlicht wurde, und 17, als der siebte Film im Jahr 2011 veröffentlicht wurde. Daniel Radcliffe ist mit der Harry-Potter-Reihe aufgewachsen , und sein Alter in jedem Film ist ein Beweis dafür. Um mehr über Daniel Radcliffe und das Harry-Potter-Franchise zu erfahren, schauen Sie hier vorbei Ich bin zu meinem ruinierten Familienmanga zurückgekehrt Und Chelsea Meissner Baby Daddy .

Daniel Radcliffe Alter

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

Als 2004 der dritte Harry-Potter-Film in die Kinos kam, war Daniel Radcliffe 14 Jahre alt. Sein Charakter, Harry Potter, war im Film 13 Jahre alt. Das bedeutete, dass Daniel Radcliffe ein Jahr älter war als seine Figur im dritten Film.

Harry Potter und der Feuerkelch (2005)

Als 2005 der vierte Harry-Potter-Film in die Kinos kam, war Daniel Radcliffe 15 Jahre alt. Sein Charakter, Harry Potter, war im Film 14 Jahre alt. Das bedeutete, dass Daniel Radcliffe ein Jahr älter war als seine Figur im vierten Film.

Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

Als 2007 der fünfte Harry-Potter-Film in die Kinos kam, war Daniel Radcliffe 17 Jahre alt. Sein Charakter, Harry Potter, war im Film 15 Jahre alt. Das bedeutete, dass Daniel Radcliffe zwei Jahre älter war als seine Figur im fünften Film.

Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)

Als 2009 der sechste Harry-Potter-Film in die Kinos kam, war Daniel Radcliffe 19 Jahre alt. Sein Charakter, Harry Potter, war im Film 16 Jahre alt. Das bedeutete, dass Daniel Radcliffe drei Jahre älter war als seine Figur im sechsten Film.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (2010)

Als 2010 der siebte Harry-Potter-Film in die Kinos kam, war Daniel Radcliffe 20 Jahre alt. Sein Charakter, Harry Potter, war im Film 17 Jahre alt. Das bedeutete, dass Daniel Radcliffe drei Jahre älter war als seine Figur im siebten Film.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)

Als 2011 der achte und letzte Harry-Potter-Film in die Kinos kam, war Daniel Radcliffe 21 Jahre alt. Sein Charakter, Harry Potter, war im Film 17 Jahre alt. Das bedeutete, dass Daniel Radcliffe vier Jahre älter war als seine Figur im achten Film.

Es ist erstaunlich, dass Daniel Radcliffe genauso alt war wie seine Figur im ersten Film und vier Jahre älter als seine Figur im letzten Film. Es ist ein Beweis für seine schauspielerischen Fähigkeiten, dass er viele Jahre lang eine Figur darstellen konnte, die jünger war als er. Kein Wunder, dass er einer der beliebtesten Schauspieler der Harry-Potter-Reihe ist.

Abschluss

Das Alter von Daniel Radcliffe in jedem Harry-Potter-Film im Vergleich zum Alter seiner Figur ist ein faszinierendes Thema für Fans der Reihe. Es ist erstaunlich, dass er im gleichen Alter war wie seine Figur im ersten Film und vier Jahre älter als seine Figur im letzten Film. Es ist ein Beweis für seine schauspielerischen Fähigkeiten, dass er viele Jahre lang eine Figur darstellen konnte, die jünger war als er.

Weitere Informationen zum Alter von Daniel Radcliffe in jedem Harry-Potter-Film im Vergleich zum Alter seiner Figur finden Sie hier Harry-Potter-Fandom Und IMDb .