Wann haben sich Joey Essex und Lorena Medina getrennt? Ist er jetzt mit Rita Ora zusammen?

Joey Essex und Lorena Medina sorgen seit ihrer Trennung im Jahr 2022 für Gesprächsstoff. Die Leute fragen sich, ob das ehemalige Paar jetzt mit der Sängerin Rita Ora zusammen ist. Lesen Sie weiter, um mehr über die Trennung des Promi-Paares und die Zukunft von Joey Essex zu erfahren.

Joey Essex und Lorena Medina

Joey Essex und Lorena Medinas Beziehung

Joey Essex und Lorena Medina trafen sich 2023 zum ersten Mal und wurden schnell ein Paar. Sie wurden zusammen unterwegs gesehen, besuchten Veranstaltungen und genossen die Gesellschaft des anderen. Das Paar schien sehr verliebt zu sein und man sah es oft beim Teilen romantischer Momente. Im Jahr 2022 gab das Paar jedoch seine Trennung bekannt.

Rita Ora

Der Grund für die Trennung

Der Grund für die Trennung ist noch unbekannt. Einige Quellen behaupten, dass sich das Paar auseinandergelebt habe und ihre Beziehung angespannt sei. Andere vermuten, dass Joey Essex zu sehr mit seiner Karriere beschäftigt war und dass Lorena Medina über seine mangelnde Aufmerksamkeit frustriert war. Was auch immer der Grund war, das Paar beschloss, getrennte Wege zu gehen.

Joey Essex und Lorena Medina trennten sich im April 2023 nach einem Jahr Beziehung. Seitdem ist Joey mit der Sängerin Rita Ora verbunden, obwohl keiner von beiden die Beziehung bestätigt hat. Joey und Lorena hatten eine kurze, aber leidenschaftliche Beziehung und es wurde berichtet, dass sie sich aufgrund widersprüchlicher Zeitpläne getrennt hatten. Joey konzentriert sich seitdem auf seine Karriere und wurde mit Rita Ora unterwegs gesehen. Weitere Informationen zur Trennung von Joey Essex und Lorena Medina finden Sie unter Simon Cohen Vermögen Und Operation wahre Liebe 53 sind großartige Informationsquellen.

Ist Joey Essex mit Rita Ora zusammen?

Seit der Trennung wurde Joey Essex mit einem neuen Mädchen, Rita Ora, gesichtet. Die beiden wurden zusammen unterwegs gesehen, was zu Gerüchten führte, dass sie nun ein Paar seien. Allerdings hat keiner von ihnen die Gerüchte bestätigt und es ist unklar, ob sie tatsächlich miteinander ausgehen oder nur gute Freunde sind.

Was hält die Zukunft für Joey Essex bereit?

Es ist unklar, was die Zukunft für Joey Essex bereithält. Derzeit konzentriert er sich auf seine Karriere und arbeitet hart daran, sich einen Namen zu machen. Gerüchten zufolge arbeitet er auch an einem neuen Album, das bald erscheinen soll. Was sein Liebesleben betrifft, wird sich nur die Zeit zeigen, ob er tatsächlich mit Rita Ora zusammen ist oder ob er immer noch Single ist.

Abschluss

Joey Essex und Lorena Medina haben sich getrennt und die Leute fragen sich, ob er jetzt mit Rita Ora zusammen ist. Obwohl das Paar die Gerüchte nicht bestätigt hat, ist es klar, dass Joey Essex sich auf seine Karriere konzentriert und hart daran arbeitet, sich einen Namen zu machen. Nur die Zeit wird zeigen, was die Zukunft für das Promi-Paar bereithält.

Weitere Informationen zur Trennung von Joey Essex und Lorena Medina finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel von The Guardian . Weitere Informationen zur Karriere von Joey Essex finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel der BBC .