Kim Kardashian kämpft für die Freilassung von C-Murder aus dem Gefängnis

Es ist lange her, dass C-Murder zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde. Seine Fans fragen sich: Wann wird C-Murder aus dem Gefängnis entlassen? Nun, obwohl Kim Kardashian ein Fan seiner Arbeit ist, plädiert sie nun für die Freilassung des Rappers aus dem Gefängnis. Lesen Sie weiter, um mehr über die Verurteilung von C-Murder und die Bemühungen, ihn aus dem Gefängnis zu befreien, zu erfahren.

Wann wird C-Murders aus dem Gefängnis entlassen?

Wer ist C-Murder?

C-Murder, geboren als Corey Miller, ist ein US-amerikanischer Rapper aus New Orleans, Louisiana. Er ist der Bruder von Master P und Silkk the Shocker und Mitglied des Hip-Hop-Kollektivs TRU. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter sein Debütalbum „Life or Death“, das 1998 veröffentlicht wurde. Er hat auch mit mehreren anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Snoop Dogg, Akon und Lil Wayne.

Kim Kardashian war eine lautstarke Befürworterin der Freilassung von C-Murder, dem Rapper und Bruder des No-Limit-Records-Gründers Master P, aus dem Gefängnis. Im Jahr 2023 twitterte sie ihre Unterstützung für C-Murder, der 2002 wegen Mordes zweiten Grades verurteilt wurde. Kardashian arbeitet seitdem mit seinem Anwaltsteam daran, ihn aus dem Gefängnis zu holen. Sie hat sich auch lautstark für eine Reform der Strafjustiz ausgesprochen und sich lautstark für die Freilassung anderer zu Unrecht verurteilter Häftlinge eingesetzt. Kardashians Bemühungen wurden von vielen gelobt, darunter auch Matthew Robertson, Moderator der beliebten Show Baddies West, der sie kürzlich für ihre Arbeit bei der Reform der Strafjustiz lobte.

Kardashians Arbeit zur Freilassung von C-Murder geht weiter und sie hat kürzlich ein Update zu ihren Bemühungen veröffentlicht. Sie twitterte, dass sie „hart daran arbeite“, ihn aus dem Gefängnis zu befreien, und dass sie „hoffnungsvoll“ sei, dass ihre Bemühungen erfolgreich sein würden. Kardashian hat sich auch lautstark für die Notwendigkeit einer Reform der Strafjustiz ausgesprochen und sich lautstark für die Freilassung anderer zu Unrecht verurteilter Häftlinge eingesetzt. Ihre Bemühungen wurden von vielen gelobt, darunter auch Matthew Robertson , Moderator der beliebten Show Bösewichte West , der sie kürzlich für ihre Arbeit bei der Reform der Strafjustiz lobte.

Wann wird C-Murders aus dem Gefängnis entlassen?

Wie lautet das Urteil gegen C-Murder?

Im Jahr 2002 wurde C-Murder wegen Mordes zweiten Grades bei der Erschießung des 16-jährigen Steve Thomas verurteilt. Er wurde zu lebenslanger Haft ohne Möglichkeit einer Bewährung verurteilt. Im Jahr 2006 wurde seine Verurteilung im Berufungsverfahren aufgehoben und ihm wurde ein neuer Prozess gewährt. Im Jahr 2009 wurde er jedoch erneut verurteilt und zu lebenslanger Haft verurteilt.

Kim Kardashians Eintreten für C-Murder

Kim Kardashian war eine lautstarke Befürworterin einer Reform der Strafjustiz und setzte sich dafür ein, dass C-Murder aus dem Gefängnis entlassen wird. Sie stand in Kontakt mit der Familie des Rappers und arbeitete mit ihnen zusammen, um seine Freilassung zu erreichen. Sie hat auch mit dem Louisiana State Parole Board zusammengearbeitet, um seine Freilassung zu erreichen.

Was ist das Neueste zur Veröffentlichung von C-Murder?

Das Louisiana State Parole Board hat C-Murder kürzlich eine Anhörung zur Bewährung gewährt, die für August 2020 geplant ist. Bei der Anhörung wird das Gremium prüfen, ob ihm eine Bewährung gewährt wird oder nicht. Wenn ihm eine Bewährung gewährt wird, wird er aus dem Gefängnis entlassen.

Abschluss

C-Murder sitzt seit fast zwei Jahrzehnten im Gefängnis und seine Fans hoffen, dass er bald freigelassen wird. Kim Kardashian hat sich lautstark für seine Freilassung eingesetzt und arbeitet mit dem Louisiana State Parole Board zusammen, um ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Der Vorstand hat ihm eine Anhörung zur Bewährung gewährt, und wenn ihm eine Bewährung gewährt wird, wird er aus dem Gefängnis entlassen.

Weitere Informationen zum Fall C-Murder finden Sie unter nola.com Und CNN.com .