Antlers: Wo wurde es gedreht? Besetzung & Drehorte

Antlers ist ein Horrorfilm, bei dem sich das Publikum fragt, wo er gedreht wurde. Der Film handelt von einer Familie, die in ein übernatürliches Geheimnis um einen kleinen Jungen und eine schreckliche Kreatur verwickelt wird. Die Hauptrollen spielen Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas, Graham Greene und Scott Haze. Der Film wurde von Scott Cooper inszeniert und von Guillermo del Toro produziert. In diesem Artikel besprechen wir die Drehorte, die Besetzung und andere Details des Films.

Wo wird Antlers gedreht?

Drehorte

Antlers wurde an verschiedenen Orten in Oregon gedreht, darunter Portland, Eugene und Bend. Der Film wurde auch in der kleinen Stadt Sisters, Oregon, gedreht. Die Stadt ist für ihre atemberaubende Aussicht auf die Cascade Mountains und ihre malerische Innenstadt bekannt. Weitere Drehorte sind der Deschutes National Forest, das Crooked River National Grassland und der Willamette National Forest.

Wo wird Geweih gefilmt?

Gießen

In dem Film spielt Keri Russell die Hauptrolle als Julia Meadows, eine Lehrerin, die in ihrem Klassenzimmer einen mysteriösen Jungen entdeckt. Jesse Plemons spielt ihren Bruder, einen Sheriff, der die seltsamen Vorkommnisse in der Stadt untersucht. Jeremy T. Thomas spielt den kleinen Jungen Lucas Weaver, der von einer schrecklichen Kreatur gejagt wird. Graham Greene spielt die Rolle des Bürgermeisters der Stadt, während Scott Haze die Rolle der Kreatur spielt.

Antlers ist ein Horrorfilm von Scott Cooper, produziert von Guillermo del Toro. Der Film wurde an verschiedenen Orten in Oregon gedreht, darunter Portland, Bend und Sisters. Zur Besetzung gehören Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas, Graham Greene und Scott Haze. Der Film folgt einer Lehrerin aus einer Kleinstadt in Oregon und ihrem Bruder, dem örtlichen Sheriff, während sie gegen einen mysteriösen Jungen mit einem gefährlichen Geheimnis ermitteln.

Der Film wurde an verschiedenen Orten in Oregon gedreht, darunter Portland, Bend und Sisters. Zur Besetzung gehören Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas, Graham Greene und Scott Haze. Der Film folgt einer Lehrerin aus einer Kleinstadt in Oregon und ihrem Bruder, dem örtlichen Sheriff, während sie gegen einen mysteriösen Jungen mit einem gefährlichen Geheimnis ermitteln.

Wenn Sie weitere Informationen zu Drehorten suchen, schauen Sie hier vorbei karol g ex Und Der Drehort der 4. Staffel von The Sinner für mehr Informationen.

Wo wird Geweih gefilmt?

Handlung

Der Film handelt von Julia Meadows, einer Lehrerin in einer Kleinstadt in Oregon. Sie entdeckt in ihrem Klassenzimmer einen mysteriösen Jungen, der von einer schrecklichen Kreatur gejagt wird. Julia und ihr Bruder, der Sheriff, untersuchen die seltsamen Ereignisse in der Stadt und entdecken, dass die Kreatur mit einem übernatürlichen Geheimnis um den Jungen verbunden ist. Während sie versuchen, das Geheimnis zu lüften, müssen sie sich der Kreatur und den Geheimnissen, die sie birgt, stellen.

Rezeption

Antlers hat allgemein positive Kritiken von Kritikern erhalten. Der Film wurde für seine Atmosphäre, Darbietungen und Regie gelobt. Es wurde auch für seine einzigartige Interpretation des Horror-Genres gelobt. Der Film hat weltweit über 20 Millionen US-Dollar eingespielt.

Abschluss

Antlers ist ein Horrorfilm, bei dem sich das Publikum fragt, wo er gedreht wurde. Der Film wurde an verschiedenen Orten in Oregon gedreht, darunter Portland, Eugene und Bend. Die Hauptrollen spielen Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas, Graham Greene und Scott Haze. Der Film erhielt allgemein positive Kritiken von Kritikern und spielte weltweit über 20 Millionen US-Dollar ein. Weitere Informationen zum Film finden Sie hier IMDb Und Verrottete Tomaten .