Wo wurde „Cold Pursuit“ gedreht? Alle Standorte enthüllt

Cold Pursuit ist ein Action-Thriller aus dem Jahr 2023, der von Hans Petter Moland inszeniert und von Frank Baldwin geschrieben wurde. Der Film basiert auf dem norwegischen Film In Order of Disappearance aus dem Jahr 2014. Der Film wurde in den USA, Kanada und Norwegen gedreht. Der Film erzählt die Geschichte eines Schneepflugfahrers, der sich auf eine Rachemission begibt, nachdem sein Sohn ermordet wurde. Die Handlung war an sich schon aufregend genug, aber die Fans des Films wurden auch neugierig, wo Cold Pursuit gedreht wurde.

Liam Neeson und Laura Dern

Drehorte von Cold Pursuit

Der Film wurde hauptsächlich in Kanada und Norwegen gedreht. Die Dreharbeiten begannen im April 2023 in Kanada und dauerten bis Juni 2023. Die Dreharbeiten fanden in den kanadischen Städten Vancouver, British Columbia und Calgary, Alberta statt. Die Dreharbeiten in Norwegen begannen im Juli 2023 und dauerten bis August 2023. Die Dreharbeiten fanden in den norwegischen Städten Bergen, Oslo und Lillehammer statt.

Wo kann man Cold Pursuit sehen?

Vancouver, British Columbia

Vancouver, British Columbia, war einer der Drehorte für den Film. Die Dreharbeiten fanden in verschiedenen Teilen der Stadt statt, darunter in der Gastown-Gegend, in der Nähe des Vancouver Art Gallery und in der Nähe des Vancouver International Airport. Einige Szenen wurden auch in der Nähe des Stanley Park gedreht.

Wo kann man Cold Pursuit sehen?

Calgary, Alberta

Calgary, Alberta, war ein weiterer Drehort für den Film. Die Dreharbeiten fanden in verschiedenen Teilen der Stadt statt, darunter in der Nähe des Calgary International Airport, in der Nähe des Calgary Tower und in der Nähe des Calgary Zoo. Einige Szenen wurden auch in der Nähe des Glenbow Museum gedreht.

Cold Pursuit, der Actionthriller aus dem Jahr 2023 mit Liam Neeson in der Hauptrolle, wurde an verschiedenen Orten in Kanada und Norwegen gedreht. Der Film wurde in den kanadischen Provinzen Alberta und British Columbia sowie in Norwegens Hauptstadt Oslo gedreht. Zu den Standorten in Alberta gehörten die Städte Canmore, Banff und Calgary, während zu den Standorten in British Columbia Vancouver und Whistler gehörten. In Norwegen wurde der Film in Oslo und Umgebung gedreht. Wenn Sie Cold Pursuit sehen möchten, können Sie es auf verschiedenen Streaming-Diensten finden. Sie können auch vorbeischauen Wo kann ich mir den kompletten Film „My Hero Academia World Heroes Mission“ Crunchyroll ansehen? Und Liste der schnellsten Autos von NFS Heat für mehr Unterhaltungsmöglichkeiten.

Wo wurde „Cold Pursuit“ gedreht?

Bergen, Norwegen

Bergen, Norwegen, war ein weiterer Drehort für den Film. Die Dreharbeiten fanden in verschiedenen Teilen der Stadt statt, darunter in der Nähe des Bergen Aquariums, in der Nähe des Bergenhus Festung und in der Nähe des Bergen Kunstmuseum. Einige Szenen wurden auch in der Nähe des Bergen Flughafen gedreht.

Oslo, Norwegen

Oslo, Norwegen, war ein weiterer Drehort für den Film. Die Dreharbeiten fanden in verschiedenen Teilen der Stadt statt, darunter in der Nähe des Oslo City Hall, in der Nähe des Oslo Opera House und in der Nähe des Oslo Cathedral. Einige Szenen wurden auch in der Nähe des Oslo Flughafen gedreht.

Lillehammer, Norwegen

Lillehammer, Norwegen, war ein weiterer Drehort für den Film. Die Dreharbeiten fanden in verschiedenen Teilen der Stadt statt, darunter in der Nähe des Lillehammer Olympic Bobsleigh and Luge Track, in der Nähe des Lillehammer Kunstmuseum und in der Nähe des Lillehammer Skimuseum. Einige Szenen wurden auch in der Nähe des Lillehammer Flughafen gedreht.

Fazit

Cold Pursuit ist ein Action-Thriller aus dem Jahr 2023, der in den USA, Kanada und Norwegen gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines Schneepflugfahrers, der sich auf eine Rachemission begibt, nachdem sein Sohn ermordet wurde. Die Dreharbeiten fanden in den kanadischen Städten Vancouver, British Columbia und Calgary, Alberta, sowie in den norwegischen Städten Bergen, Oslo und Lillehammer statt. Die Handlung war an sich schon aufregend genug, aber die Fans des Films wurden auch neugierig, wo Cold Pursuit gedreht wurde.

Quellen: IMDb , Vancouver Sun , Calgary Herald , Bergen , Besuchen Sie Oslo , Besuchen Sie Lillehammer .