Wo wurde Joe Kidd gedreht? Alles über die Drehorte

Als wir alle wissen, ist Joe Kidd ein amerikanischer Westernfilm in Panavision. Der Film stellt Clint Eastwood, John Saxon und Robert Duvall vor. Elmore Leonard schrieb das Drehbuch und John Sturges führte Regie. Der Film wurde 1972 veröffentlicht und erzählt die Geschichte eines ehemaligen Kopfgeldjägers, der sich gegen einen skrupellosen Geschäftsmann stellt. Aber wo wurde Joe Kidd gedreht?

Drehorte von Joe Kidd

Die Drehorte von Joe Kidd

Joe Kidd wurde in verschiedenen Teilen der USA gedreht, darunter in Arizona, Kalifornien und New Mexico. Der Film wurde hauptsächlich in den Monument Valley Navajo Tribal Park in Arizona gedreht. Dieser Park ist bekannt für seine spektakulären Felsformationen und ist ein beliebtes Ziel für Filmemacher. Der Park wurde bereits in vielen Westernfilmen wie Stagecoach, The Searchers und She Wore a Yellow Ribbon verwendet.

Der Western Joe Kidd wurde 1972 in den USA gedreht. Die Drehorte befanden sich in den Staaten New Mexico und Arizona. Die meisten Szenen wurden in und um die Stadt Las Vegas, New Mexico, gedreht. Einige Szenen wurden auch in der Nähe von Tucson, Arizona, aufgenommen. Die Landschaft und die Gebäude, die in dem Film zu sehen sind, sind einzigartig und bieten eine atemberaubende Kulisse. Wenn Sie mehr über die Drehorte von Joe Kidd erfahren möchten, können Sie hier nachlesen.

Wenn Sie sich für andere Themen interessieren, können Sie auch Suki Waterhouse schwanger oder Mit wem ist Jill Rhodes jetzt verheiratet? lesen.

Drehorte von Joe Kidd

Der Monument Valley Navajo Tribal Park

Der Monument Valley Navajo Tribal Park ist ein beliebtes Ziel für Filmemacher, da er eine einzigartige Landschaft bietet. Der Park ist ein beliebtes Ziel für Touristen und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Wandern, Reiten und Camping. Der Park ist auch ein beliebtes Ziel für Fotografen, da er eine einzigartige Landschaft bietet. Der Park ist auch ein beliebtes Ziel für Sterngucker, da er eine der dunkelsten Nächte in den USA bietet.

Weitere Drehorte

Der Film wurde auch in anderen Teilen der USA gedreht, darunter in Kalifornien und New Mexico. In Kalifornien wurde der Film in der Nähe von Los Angeles gedreht. In New Mexico wurde der Film in der Nähe von Santa Fe gedreht. Der Film wurde auch in der Nähe von Las Vegas, Nevada, gedreht.

Fazit

Joe Kidd ist ein klassischer Westernfilm, der 1972 veröffentlicht wurde. Der Film wurde in verschiedenen Teilen der USA gedreht, darunter in Arizona, Kalifornien und New Mexico. Der Film wurde hauptsächlich in den Monument Valley Navajo Tribal Park in Arizona gedreht. Der Park ist bekannt für seine spektakulären Felsformationen und ist ein beliebtes Ziel für Filmemacher. Der Film wurde auch in anderen Teilen der USA gedreht, darunter in Kalifornien und New Mexico. Wenn Sie mehr über die Drehorte von Joe Kidd erfahren möchten, besuchen Sie IMDb oder Drehorte .