Out of the Furnace: Alle Drehorte enthüllt

Out of the Furnace ist ein 2013 erschienener Film, der von Scott Cooper inszeniert und von Brad Ingelsby geschrieben wurde. Der Film erzählt die Geschichte von Russell Baze, einem ehemaligen Stahlarbeiter, der versucht, seinen verschwundenen Bruder Rodney zu finden. Der Film wurde an verschiedenen Orten in den USA gedreht, darunter Pennsylvania, New Jersey und New York. In diesem Artikel werden wir uns die Drehorte des Films ansehen und mehr über die Geschichte hinter ihnen erfahren.

Out Of The Furnace Drehorte

Braddock, Pennsylvania

Der größte Teil des Films wurde in Braddock, Pennsylvania, gedreht. Braddock ist eine Stadt im Allegheny County, die einst ein wichtiges Zentrum der Stahlindustrie war. Die Stadt hat sich jedoch in den letzten Jahren stark verändert und viele der alten Fabriken sind geschlossen. Der Film wurde an verschiedenen Orten in Braddock gedreht, darunter der alte Stahlwerk-Komplex, der als Hintergrund für die Szenen verwendet wurde, in denen Russells Bruder Rodney arbeitet.

Out of the Furnace: Alle Drehorte enthüllt ist ein Film, der in den USA und Kanada gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines Bruders, der versucht, seinen Bruder aus einer gefährlichen Situation zu retten. Der Film wurde an verschiedenen Drehorten in den USA und Kanada gedreht, darunter in Pittsburgh, Pennsylvania, und in Toronto, Ontario. Der Film wurde von Scott Cooper inszeniert und von Christian Bale, Woody Harrelson, Casey Affleck und Zoe Saldana gespielt. Der Film wurde von vielen Kritikern gelobt und ist ein Muss für jeden Filmfan. Erfahren Sie mehr über den Film und seine Drehorte, indem Sie Kehlani Ex-Freundin und Charity Gayle im Zusammenhang mit Crystal Gayle lesen.

Out Of The Furnace Drehorte

New Jersey

Einige Szenen des Films wurden auch in New Jersey gedreht. Einige der Drehorte befinden sich in der Nähe von Newark, darunter ein altes Gebäude, das als Hintergrund für einige Szenen verwendet wurde. Ein weiterer Drehort befindet sich in der Nähe von Atlantic City, wo einige Szenen gedreht wurden, in denen Russells Bruder Rodney in einem illegalen Glücksspielclub arbeitet.

Out Of The Furnace Drehorte

New York

Einige Szenen des Films wurden auch in New York gedreht. Einige der Drehorte befinden sich in der Nähe von New York City, darunter ein altes Gebäude, das als Hintergrund für einige Szenen verwendet wurde. Ein weiterer Drehort befindet sich in der Nähe von Buffalo, wo einige Szenen gedreht wurden, in denen Russells Bruder Rodney in einem illegalen Glücksspielclub arbeitet.

Fazit

Out of the Furnace ist ein 2013 erschienener Film, der an verschiedenen Orten in den USA gedreht wurde. Der größte Teil des Films wurde in Braddock, Pennsylvania, gedreht, aber auch einige Szenen wurden in New Jersey und New York gedreht. Wenn Sie mehr über die Drehorte des Films erfahren möchten, können Sie sich hier oder hier informieren.