„The Midwich Cuckoos“: Wo wurde es gedreht?

Das neue siebenteilige Drama auf Sky, The Midwich Cuckoos, ist David Farrs jüngste Adaption von John Wyndhams bekanntem Science-Fiction-Buch. Die Show wurde an verschiedenen atemberaubenden Orten in ganz Großbritannien gedreht, von den sanften Hügeln der Cotswolds bis zur zerklüfteten Küste von Cornwall. In diesem Artikel erkunden wir die atemberaubenden Orte der Midwich Cuckoos und erfahren, warum sie für die Show ausgewählt wurden.

Wo wurde die Serie The Midwich Cuckoos gedreht?

Die Cotswolds

Die Cotswolds sind eine malerische Gegend Englands, die für ihre sanften Hügel und malerischen Dörfer bekannt ist. Es war die perfekte Kulisse für das fiktive Dorf Midwich, in dem die Geschichte von „The Midwich Cuckoos“ spielt. Als Hauptdrehort der Show diente das Dorf Blockley in Gloucestershire, dessen gepflasterte Straßen und traditionelle Gebäude die perfekte Kulisse für das Drama bildeten.

„The Midwich Cuckoos“ ist ein klassischer britischer Science-Fiction-Roman von John Wyndham, der erstmals 1957 veröffentlicht wurde. Der Roman wurde 1960 verfilmt und seitdem in eine Fernsehserie und ein Hörspiel umgewandelt. Der Film wurde in Großbritannien gedreht und spielt im fiktiven Dorf Midwich. Der Film wurde an verschiedenen Orten im Vereinigten Königreich gedreht, darunter London, Surrey und Kent. Der Film wurde auch im Dorf Midwich selbst gedreht, das in der Grafschaft Surrey liegt.

„The Midwich Cuckoos“ ist ein klassisches Beispiel britischer Science-Fiction und ein Muss für jeden Fan des Genres. Wenn Sie auf der Suche nach weiteren Science-Fiction-Filmen sind, schauen Sie sich doch mal um Wann erscheint Zombieland 3? oder Onkel aus einer anderen Welt Folge 8 Netflix ?

Wo wurde die Serie The Midwich Cuckoos gedreht?

Die Küste von Cornwall

Für die Szenen in der fiktiven Stadt Midwich-on-Sea wurde die zerklüftete Küste von Cornwall genutzt. Die dramatischen Klippen und wilden Meere der Küste Cornwalls bildeten die perfekte Kulisse für die dramatischen Szenen der Show. Als Hauptdrehort der Show diente die Stadt Port Isaac, deren enge Gassen und traditionellen Gebäude den perfekten Rahmen für die Show boten.

Die Stadt London

Für die Szenen, die in der fiktiven Stadt Midwich spielen, wurde die Stadt London verwendet. Die belebten Straßen und Wahrzeichen der Stadt bildeten die perfekte Kulisse für die dramatischen Szenen der Show. Die Stadt London wurde auch für die Szenen in der fiktiven Stadt Midwich-on-Sea genutzt, deren ikonische Skyline den perfekten Hintergrund für die Show bietet.

Die schottischen Highlands

Für die Szenen im fiktiven Dorf Midwich-on-the-Loch wurden die schottischen Highlands genutzt. Die dramatischen Landschaften der Highlands bildeten die perfekte Kulisse für die dramatischen Szenen der Show. Als Hauptdrehort der Show diente das Dorf Glencoe, dessen schroffe Berge und atemberaubende Seen den perfekten Rahmen für die Show boten.

Abschluss

„The Midwich Cuckoos“ ist eine atemberaubende Adaption von John Wyndhams klassischem Science-Fiction-Roman. Die Show wurde an verschiedenen atemberaubenden Orten in ganz Großbritannien gedreht, von den sanften Hügeln der Cotswolds bis zur zerklüfteten Küste von Cornwall. Diese Orte bieten die perfekte Kulisse für die dramatischen Szenen der Show und tragen dazu bei, die Geschichte zum Leben zu erwecken.

Weitere Informationen zu den Drehorten von The Midwich Cuckoos finden Sie unter IMDb Und Standort-Hub .