Wo wird „Der alte Mann“ gedreht? Lassen Sie uns die Drehorte erkunden

„The Old Man“ ist eine Thriller-TV-Serie aus dem Jahr 2022 und die Top-Veröffentlichung dieses Jahres. Es basiert auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry und spielt Jeff Bridges, John Lithgow und Amy Brenneman. Die Serie handelt von einem ehemaligen CIA-Agenten, der auf der Flucht vor einer gefährlichen kriminellen Organisation ist. Fans des Romans und der Serie möchten unbedingt wissen, wo die Serie gedreht wurde.

Wo wurde „Der alte Mann“ gedreht?

„The Old Man“ wurde an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten gedreht. Der Großteil der Dreharbeiten fand in Los Angeles, Kalifornien, statt. Weitere Standorte sind New York City, New Mexico und Utah. Das Produktionsteam nutzte auch verschiedene Standorte in Kanada, darunter Vancouver und Toronto.

Wo wurde „Der alte Mann“ gedreht?

Los Angeles, Kalifornien

Los Angeles ist der Hauptdrehort für „The Old Man“. Die Stadt beherbergt viele berühmte Wahrzeichen wie das Hollywood Sign, das Griffith Observatory und den Santa Monica Pier. Das Produktionsteam nutzte diese Orte, um eine realistische Kulisse für die Show zu schaffen. Weitere Drehorte in Los Angeles sind das Los Angeles County Museum of Art, der Los Angeles Zoo und das Los Angeles Convention Center.

Der Film „Where is The Old Man“ ist ein Klassiker, der an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt gedreht wurde. Von den USA bis nach Europa wurde der Film an einigen der schönsten Orte gedreht. Lassen Sie uns die Drehorte erkunden und sehen, was diesen Film so besonders macht.

Der Film wurde in den USA in Kalifornien, New York und Florida gedreht. In Kalifornien wurde der Film in Los Angeles, San Francisco und Santa Barbara gedreht. In New York wurde der Film in Manhattan und Brooklyn gedreht. In Florida wurde der Film in Miami und Tampa gedreht.

Der Film wurde auch in Europa in Frankreich, Italien und Spanien gedreht. In Frankreich wurde der Film in Paris und Nizza gedreht. In Italien wurde der Film in Rom und Florenz gedreht. In Spanien wurde der Film in Barcelona und Madrid gedreht.

Der Film wurde auch an anderen Orten auf der Welt gedreht, darunter in Indien, China und Japan. In Indien wurde der Film in Mumbai und Delhi gedreht. In China wurde der Film in Peking und Shanghai gedreht. In Japan wurde der Film in Tokio und Kyoto gedreht.

Der Film war ein großer Erfolg und wurde für seine schöne Kinematographie und seine Erkundung verschiedener Kulturen gelobt. Wenn Sie mehr über den Film und seine Drehorte erfahren möchten, schauen Sie hier vorbei Ist Tilda Swinton schwanger? Und Gewinner der achten Staffel von Ink Master für mehr Informationen.

Wo wurde „Der alte Mann“ gedreht?

New York City, New York

Das Produktionsteam nutzte New York City auch als Drehort für „The Old Man“. Die Stadt beherbergt viele berühmte Wahrzeichen wie das Empire State Building, die Freiheitsstatue und den Central Park. Das Produktionsteam nutzte diese Orte, um eine realistische Kulisse für die Show zu schaffen. Weitere Drehorte in New York City sind die Brooklyn Bridge, der Times Square und die High Line.

New-Mexiko

Das Produktionsteam nutzte New Mexico auch als Drehort für „The Old Man“. Der Staat beherbergt viele Wahrzeichen, wie das White Sands National Monument, die Carlsbad Caverns und den Gila National Forest. Das Produktionsteam nutzte diese Orte, um eine realistische Kulisse für die Show zu schaffen. Weitere Drehorte in New Mexico sind der Albuquerque International Sunport, das Santa Fe Plaza und die Sandia Mountains.

Utah

Das Produktionsteam nutzte Utah auch als Drehort für „The Old Man“. Der Staat beherbergt viele berühmte Wahrzeichen wie den Great Salt Lake, den Zion-Nationalpark und den Arches-Nationalpark. Das Produktionsteam nutzte diese Orte, um eine realistische Kulisse für die Show zu schaffen. Weitere Drehorte in Utah sind der Salt Lake City International Airport, die University of Utah und das Utah State Capitol.

Kanada

Das Produktionsteam nutzte Kanada auch als Drehort für „The Old Man“. Das Land beherbergt viele berühmte Wahrzeichen wie den CN Tower, die Parlamentsgebäude und die Rocky Mountains. Das Produktionsteam nutzte diese Orte, um eine realistische Kulisse für die Show zu schaffen. Weitere Drehorte in Kanada sind Vancouver und Toronto.

Abschluss

„The Old Man“ ist eine Thriller-TV-Serie aus dem Jahr 2022 und die Top-Veröffentlichung dieses Jahres. Es basiert auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry und spielt Jeff Bridges, John Lithgow und Amy Brenneman. Die Serie handelt von einem ehemaligen CIA-Agenten, der auf der Flucht vor einer gefährlichen kriminellen Vereinigung ist. Fans des Romans und der Serie möchten unbedingt wissen, wo die Serie gedreht wurde. „The Old Man“ wurde an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten gedreht, darunter Los Angeles, New York City, New Mexico und Utah. Das Produktionsteam nutzte auch verschiedene Standorte in Kanada, darunter Vancouver und Toronto.

Wenn Sie ein Fan von „The Old Man“ sind und die Drehorte erkunden möchten, finden Sie weitere Informationen unter IMDb , Vor-Ort-Urlaub , Und Standort-Hub .