Wo wurde die vierte Staffel von The Sinner gedreht? Alles über die neueste Staffel!

„The Sinner“ ist eine beliebte amerikanische Krimiserie, die seit 2017 ausgestrahlt wird. Die Serie erzählt die Geschichte von Detective Harry Ambrose, gespielt von Bill Pullman, der verschiedene mysteriöse und komplexe Fälle untersucht. Die vierte Staffel der Show wurde 2020 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Fans der Serie fragen sich nun, wo die vierte Staffel gedreht wurde. Lesen Sie weiter, um alle Details zu den Drehorten der vierten Staffel von The Sinner zu erfahren.

Wo ist der Sünder Staffel 4 gedreht?

Drehorte der 4. Staffel von The Sinner

Die vierte Staffel von The Sinner wurde an verschiedenen Orten in New York gedreht. Die Show wurde hauptsächlich in der Stadt Buffalo gedreht, die im westlichen Teil des Bundesstaates liegt. Weitere Drehorte waren die Städte Lockport, Niagara Falls und Lewiston. Die Show nutzte auch einige Orte in der nahegelegenen Stadt Rochester.



Die vierte Staffel der ErfolgsserieDer Sünderwurde an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten gedreht. Die Show wurde in New York, Kalifornien und North Carolina gedreht. Die Serie folgt Detective Harry Ambrose, während er jede Staffel ein neues Verbrechen untersucht. Staffel 4 begleitet Ambrose bei der Untersuchung eines Autounfalls, der zu einer schockierenden Entdeckung führt.

Die Show wurde für ihre packenden Handlungsstränge und intensiven Darbietungen gelobt. Fans der Serie warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der vierten Staffel. Mit den einzigartigen Drehorten der Serie können sich die Zuschauer auf eine spannende Reise freuen.

Wenn Sie ein Fan von sindDer SünderSchauen Sie sich unbedingt die neueste Saison an. Sie können sich auch andere verwandte Themen ansehen, z Ist Nova mit Queen Sugar schwanger? Und Mein Name Staffel 2 .

Wo ist der Sünder Staffel 4 gedreht?

Handlung der 4. Staffel von The Sinner

Die vierte Staffel von „The Sinner“ erzählt die Geschichte von Detective Harry Ambrose, der einen mysteriösen Fall um einen kleinen Jungen untersucht. Der Junge wird des Mordes an seinen Eltern beschuldigt und Ambrose muss die Wahrheit hinter dem Verbrechen aufdecken. Die Show erzählt auch die Geschichte von Jamie Burns, gespielt von Matt Bomer, einem ehemaligen Soldaten, der jetzt mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen hat. Die Show ist voller Spannung und Geheimnisse und die Fans warten sehnsüchtig auf die fünfte Staffel.

Besetzung der 4. Staffel von The Sinner

Die vierte Staffel von The Sinner bietet eine beeindruckende Besetzung. Bill Pullman kehrt als Detective Harry Ambrose zurück und Matt Bomer spielt die Rolle von Jamie Burns. Weitere Darsteller sind Jessica Hecht, Parisa Fitz-Henley, Eddie Martinez und Joanna Adler. Die Show bietet auch Gastauftritte von Schauspielern wie Chris Messina, Natalie Paul und Adrienne C. Moore.

Rezensionen zur 4. Staffel von The Sinner

Die vierte Staffel von „The Sinner“ wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen positiv bewertet. Die Show wurde für ihre packende Geschichte und die hervorragenden Leistungen der Besetzung gelobt. Die Show wurde auch für ihre Kinematographie und die Verwendung von Drehorten gelobt. Die Fans warten gespannt auf die fünfte Staffel der Serie und hoffen, dass sie genauso gut wird wie die vorherigen Staffeln.

Abschluss

Die vierte Staffel von The Sinner wurde an verschiedenen Orten in New York gedreht. Die Show erzählt die Geschichte von Detective Harry Ambrose, der einen mysteriösen Fall untersucht, in den ein kleiner Junge verwickelt ist. Die Show verfügt über eine beeindruckende Besetzung und wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen positiv bewertet. Die Fans warten gespannt auf die fünfte Staffel der Serie und hoffen, dass sie genauso gut wird wie die vorherigen Staffeln.

Weiterlesen: Der Cinemaholic , IMDb