Wo wurde Just Go With It gedreht? Alle Standorte

Es ist immer so interessant, über die Drehorte des Films Just Go With It zu diskutieren. Der Film wurde an einem wunderschönen Ort gedreht. Die Hintergrundszene ist so einzigartig und wunderschön. Just Go With It ist eine romantische Komödie, die 2011 veröffentlicht wurde. Es wurde an mehreren Orten in den USA gedreht. Lesen Sie weiter, um mehr über die Drehorte dieses Films zu erfahren.

Wo wurde Just Go With It gedreht?

Just Go With It – Ein Überblick

Just Go With It ist eine romantische Komödie, die 2011 von Columbia Pictures veröffentlicht wurde. Der Film wurde von Dennis Dugan inszeniert und von Allan Loeb geschrieben. Der Film basiert auf dem japanischen Film Warau Manekineko, der von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata geschrieben wurde. Der Film wurde von Adam Sandler, Jennifer Aniston, Nicole Kidman, Brooklyn Decker und Nick Swardson gespielt. Der Film erzählt die Geschichte eines plastischen Chirurgen, der sich in eine junge Frau verliebt, aber seine Vergangenheit verbergen muss.

Die romantische Komödie „Just Go With It“ wurde an mehreren Orten in den Vereinigten Staaten gedreht. Der Film wurde hauptsächlich in Los Angeles, Kalifornien, gedreht, enthielt aber auch Szenen, die in Hawaii, Utah und New York gedreht wurden. In Los Angeles wurde der Film in den Warner Bros. Studios, am Los Angeles International Airport und am Santa Monica Pier gedreht. Auf Hawaii wurde der Film in Honolulu, Waikiki und an der Nordküste von Oahu gedreht. In Utah wurde der Film in Salt Lake City und Park City gedreht. In New York wurde der Film in Manhattan und Long Island gedreht. Wenn Sie auf der Suche nach romantischeren Komödien sind, schauen Sie hier vorbei Roman „Ich werde mich von meinem tyrannischen Ehemann scheiden lassen“. Und Mike McGills Single Dad Seeking .

Wo wurde Just Go With It gedreht?

Wo wurde Just Go With It gedreht?

Just Go With It wurde an mehreren Orten in den USA gedreht. Der Film wurde hauptsächlich in Kalifornien gedreht, aber auch in Hawaii und New York. Einige der Drehorte sind:

  • Los Angeles, Kalifornien
  • Malibu, Kalifornien
  • Oahu, Hawaii
  • New York City, New York

Los Angeles, Kalifornien

Los Angeles, Kalifornien, war einer der Hauptdrehorte des Films. Einige der Drehorte in Los Angeles sind das Beverly Wilshire Hotel, das Beverly Hills Hotel, das Greystone Mansion, das Hollywood Roosevelt Hotel, das Hollywood Sign und das Griffith Observatory. Einige Szenen wurden auch in der Nähe des Venice Beach gedreht.

Malibu, Kalifornien

Malibu, Kalifornien, war ein weiterer Drehort des Films. Einige der Drehorte in Malibu sind das Malibu Country Mart, das Malibu Pier und das Malibu Creek State Park. Einige Szenen wurden auch in der Nähe des Zuma Beach gedreht.

Oahu, Hawaii

Oahu, Hawaii, war ein weiterer Drehort des Films. Einige der Drehorte in Oahu sind der Waikiki Beach, der Diamond Head State Monument, der Hanauma Bay Nature Preserve und der Kualoa Ranch. Einige Szenen wurden auch in der Nähe des Turtle Bay Resort gedreht.

New York City, New York

New York City, New York, war ein weiterer Drehort des Films. Einige der Drehorte in New York City sind das Central Park, das Empire State Building, das Rockefeller Center und das Times Square. Einige Szenen wurden auch in der Nähe des Madison Square Garden gedreht.

Fazit

Just Go With It ist eine romantische Komödie, die 2011 veröffentlicht wurde. Der Film wurde an mehreren Orten in den USA gedreht, darunter Los Angeles, Kalifornien, Malibu, Kalifornien, Oahu, Hawaii und New York City, New York. Diese Drehorte sind wunderschön und bieten eine einzigartige Kulisse für den Film. Wenn Sie mehr über die Drehorte des Films erfahren möchten, besuchen Sie die IMDb-Seite oder die Movie Maps-Seite .