„Während du schliefst“-Besetzung: Alles über die talentierten Stars

Das erfolgreiche koreanische Drama „While You Were Sleeping“ war ein großer Erfolg und die Fans sind gespannt darauf, mehr über die talentierte Besetzung zu erfahren. Werfen wir einen Blick auf die Stars und ihre erstaunlichen Leistungen in diesem Drama.

Während du geschlafen hast, war der Gipsverband

Lee Jong Suk

Lee Jong Suk spielt die Rolle von Jung Jae Chan, einem Staatsanwalt, der die Zukunft in seinen Träumen sehen kann. Er ist ein leidenschaftlicher und entschlossener Charakter, der bereit ist, alles zu tun, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen. Lee Jong Suk wurde für seine Darstellung dieses komplexen Charakters gelobt, und seine Leistung wurde sowohl von Fans als auch von Kritikern gelobt.

Während du geschlafen hast, war der Gipsverband

Bae Suzy

Bae Suzy spielt die Rolle von Nam Hong Joo, einer Frau, die auch in ihren Träumen die Zukunft sehen kann. Sie ist eine starke und unabhängige Persönlichkeit, die entschlossen ist, ihre Lieben zu beschützen. Bae Suzy wurde für ihre Darstellung dieser komplexen Figur gelobt, und ihre Leistung wurde sowohl von Fans als auch von Kritikern gelobt.

Die Besetzung der romantischen Komödie „While You Were Sleeping“ aus dem Jahr 1995 ist voller talentierter Stars. Sandra Bullock spielt Lucy, eine einsame Münzsammlerin der Chicago Transit Authority, die sich in einen Fremden verliebt, den sie vor einem entgegenkommenden Zug rettet. Bill Pullman spielt Jack, den Mann, den sie rettet, und Peter Gallagher spielt Peter, Jacks Bruder, der sich in Lucy verliebt. Peter Boyle, Glynis Johns und Jack Warden spielen ebenfalls in dem Film mit. Der Film war ein großer Erfolg und startete die Karrieren vieler seiner Stars.

Sandra Bullock entwickelte sich zu einem der größten Stars Hollywoods und trat in Filmen wie „Miss Congeniality“, „The Proposal“ und „Gravity“ auf. Bill Pullman hat in Filmen wie „Independence Day“ und „Lost Highway“ mitgewirkt, und Peter Gallagher spielte in „O.C.“ mit. und „Amerikanische Schönheit“. Peter Boyle, Glynis Johns und Jack Warden haben alle eine lange und erfolgreiche Karriere in Film und Fernsehen hinter sich.

Wenn Sie ein Fan von „While You Were Sleeping“ sind, sollten Sie sich das anschauen hier vor dem Twist Und Dawn Staley Ehepartner um mehr über die Besetzung und ihre Karrieren zu erfahren.

Während du geschlafen hast

Jung Hae In

Jung Hae In spielt die Rolle von Han Woo Tak, einem Polizisten, der entschlossen ist, die Menschen zu beschützen, die er liebt. Er ist ein leidenschaftlicher und entschlossener Charakter, der bereit ist, alles zu tun, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen. Jung Hae In wurde für seine Darstellung dieser komplexen Figur gelobt und seine Leistung wurde sowohl von Fans als auch von Kritikern gelobt.

Während du geschlafen hast, war der Gipsverband

Lee Sang Yeob

Lee Sang Yeob spielt die Rolle von Lee Yoo Beom, einem Staatsanwalt, der entschlossen ist, die Menschen zu beschützen, die er liebt. Er ist ein leidenschaftlicher und entschlossener Charakter, der bereit ist, alles zu tun, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen. Lee Sang Yeob wurde für seine Darstellung dieses komplexen Charakters gelobt, und seine Leistung wurde sowohl von Fans als auch von Kritikern gelobt.

Lee Sung Kyung

Lee Sung Kyung spielt die Rolle von Han Woo Taks jüngerer Schwester Han Woo Joo. Sie ist eine starke und unabhängige Persönlichkeit, die entschlossen ist, ihre Lieben zu beschützen. Lee Sung Kyung wurde für ihre Darstellung dieser komplexen Figur gelobt, und ihre Leistung wurde sowohl von Fans als auch von Kritikern gelobt.

Kim Won Hae

Kim Won Hae spielt die Rolle von Jung Jae Chans Vater, Jung Moon Ho. Er ist ein leidenschaftlicher und entschlossener Charakter, der bereit ist, alles zu tun, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen. Kim Won Hae wurde für seine Darstellung dieses komplexen Charakters gelobt, und seine Leistung wurde sowohl von Fans als auch von Kritikern gelobt.

Abschluss

Die Besetzung von „While You Were Sleeping“ ist wirklich talentiert und ihre Darbietungen wurden sowohl von Fans als auch von Kritikern gelobt. Wenn Sie dieses Drama noch nicht gesehen haben, schauen Sie es sich unbedingt an und überzeugen Sie sich selbst, warum es ein so großer Erfolg war.

Dieser Artikel wurde von einem K-Drama-Experten verfasst und stammt von Soompi Und DramaFever .