Infinite: Wer sind die Mitglieder und wo sind sie jetzt?

Infinite ist eine südkoreanische Boyband, die 2010 mit sieben Mitgliedern debütierte. Die Gruppe besteht derzeit aus 6 Mitgliedern und wird von Woollim Entertainment verwaltet. Treffen wir die Infinite-Mitglieder, die 2010 ihr Debüt gaben, und finden wir heraus, wo sie jetzt sind.

Unendliche Mitglieder

Kim Sung-kyu

Kim Sung-kyu, auch bekannt als Sunggyu, ist der Anführer und Hauptsänger von Infinite. Er wurde am 28. April 1989 in Daegu, Südkorea, geboren. Er ist das älteste Mitglied der Gruppe und bekannt für seinen kraftvollen Gesang. Er hat zwei Soloalben veröffentlicht, Another Me (2012) und 27 (2015). Derzeit ist er als Solokünstler aktiv und Teil der Untergruppe Infinite F.

Infinite ist eine siebenköpfige südkoreanische Boyband, die 2010 von Woollim Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus Sungkyu, Dongwoo, Woohyun, Hoya, Sungyeol, L und Sungjong. Sie debütierten im Juni 2010 mit ihrer EP First Invasion und haben seitdem mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Sie traten auch in verschiedenen Fernsehshows und Filmen auf, darunter im Erfolgsfilm Cloverfield.

Die Mitglieder von Infinite verfolgten Solokarrieren und erzielten selbst Erfolge. Sungkyu hat zwei Soloalben veröffentlicht und ist in mehreren Fernsehshows aufgetreten. Dongwoo hat zwei Soloalben veröffentlicht und ist auch in mehreren Fernsehshows aufgetreten. Woohyun hat zwei Soloalben veröffentlicht und ist auch in mehreren Fernsehshows aufgetreten. Hoya hat zwei Soloalben veröffentlicht und war auch in mehreren Filmen zu sehen. Sungyeol hat zwei Soloalben veröffentlicht und ist auch in mehreren Fernsehshows aufgetreten. L hat zwei Soloalben veröffentlicht und ist auch in mehreren Filmen aufgetreten. Sungjong hat zwei Soloalben veröffentlicht und ist auch in mehreren Fernsehshows aufgetreten.

Die Mitglieder von Infinite waren auch an verschiedenen anderen Projekten beteiligt. Sungkyu hat mit Zia Quizon an ihrer Single „Boyfriend“ zusammengearbeitet und war auch im Musikvideo zu dem Song zu sehen. Woohyun hat mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet und war auch im Musikvideo zum Song „Cloverfield“ zu sehen. Hoya hat mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet und war auch im Musikvideo zum Song „Cloverfield“ zu sehen. Sungyeol hat mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet und war auch im Musikvideo zum Song „Cloverfield“ zu sehen. L hat mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet und war auch im Musikvideo zum Song „Cloverfield“ zu sehen. Sungjong hat mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet und war auch im Musikvideo zum Song „Cloverfield“ zu sehen.

Die Mitglieder von Infinite haben in ihren Solokarrieren große Erfolge erzielt und waren auch an verschiedenen anderen Projekten beteiligt. Wenn Sie mehr über die Mitglieder von Infinite und ihre bisherigen Aktivitäten erfahren möchten, können Sie hier vorbeischauen Zia Quizon Freund Und Cloverfeild-Spoiler für mehr Informationen.

Unendliche Mitglieder

Lee Ho-won

Lee Ho-won, auch bekannt als Hoya, ist der Haupttänzer und Rapper von Infinite. Er wurde am 28. März 1991 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist bekannt für seine kraftvollen Tanz- und Rap-Fähigkeiten. Er hat zwei Soloalben veröffentlicht, Shower (2016) und Angel (2017). Derzeit ist er als Solokünstler aktiv und Teil der Untergruppe Infinite F.

Woohyun der Unendlichkeit

Lee Sung-yeol

Lee Sung-yeol, auch bekannt als Sungyeol, ist der Leadsänger und Visual von Infinite. Er wurde am 27. August 1991 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist bekannt für seinen süßen Gesang und sein gutes Aussehen. Er hat zwei Soloalben veröffentlicht, 27 (2015) und 27 Repackage (2016). Derzeit ist er als Solokünstler aktiv und Teil der Untergruppe Infinite F.

Nam Woo-hyun

Nam Woo-hyun, auch bekannt als Woohyun, ist der Leadsänger und Gesicht von Infinite. Er wurde am 8. Februar 1991 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist bekannt für seinen kraftvollen Gesang und sein gutes Aussehen. Er hat zwei Soloalben veröffentlicht, Write (2016) und Second Write (2017). Derzeit ist er als Solokünstler aktiv und Teil der Untergruppe Infinite F.

Unendliche Mitglieder

Lee Sung-jong

Lee Sung-jong, auch bekannt als Sungjong, ist der Sänger und Maknae von Infinite. Er wurde am 3. September 1993 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist bekannt für seinen süßen Gesang und sein gutes Aussehen. Er hat zwei Soloalben veröffentlicht, 27 (2015) und 27 Repackage (2016). Derzeit ist er als Solokünstler aktiv und Teil der Untergruppe Infinite F.

Jang Dong-woo

Jang Dong-woo, auch bekannt als Dongwoo, ist der Hauptrapper und Haupttänzer von Infinite. Er wurde am 22. November 1990 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ist bekannt für seine kraftvollen Rap- und Tanzfähigkeiten. Er hat zwei Soloalben veröffentlicht, 27 (2015) und 27 Repackage (2016). Derzeit ist er als Solokünstler aktiv und Teil der Untergruppe Infinite F.

Abschluss

Infinite ist eine südkoreanische Boyband, die 2010 mit sieben Mitgliedern debütierte. Die Gruppe besteht derzeit aus 6 Mitgliedern und wird von Woollim Entertainment verwaltet. Die Mitglieder sind Kim Sung-kyu, Lee Ho-won, Lee Sung-yeol, Nam Woo-hyun, Lee Sung-jong und Jang Dong-woo. Sie alle sind als Solokünstler aktiv und auch Teil der Untergruppe Infinite F. Wenn Sie mehr über Infinite und ihre Mitglieder erfahren möchten, können Sie sich deren offizielle Website ansehen Hier .