Wer sind die Mitglieder von TWICE Dating? Wird die Liebe in ihrem Leben aufblühen?

Viele Fans fragen sich bestimmt, welche TWICE-Mitglieder derzeit zusammen sind! Prominente aus dem Dating-Leben stehen immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, insbesondere K-Pop-Girlgroups. ZWEIMAL ist keine Ausnahme. Die neunköpfige südkoreanische Girlgroup erfreut sich seit ihrem Debüt im Jahr 2015 enormer Beliebtheit. Mit ihren eingängigen Songs und quirligen Persönlichkeiten haben sie sich zu einer der beliebtesten K-Pop-Girlgroups der Welt entwickelt. Werfen wir also einen Blick auf das Dating-Leben der TWICE-Mitglieder und sehen, ob die Liebe in ihrem Leben aufblühen wird.

ZWEIMAL Mitglieder aus dem Jahr 2023

Ji Hyo

Der Anführer von TWICE, Jihyo, ist derzeit Single. Sie wurde mit Kang Daniel in Verbindung gebracht, einem ehemaligen Mitglied der K-Pop-Gruppe Wanna One. Die Gerüchte wurden jedoch nie bestätigt und Jihyo gab an, dass sie sich derzeit auf ihre Karriere konzentriere. Sie hat auch gesagt, dass sie offen für Dating sei, aber nicht aktiv nach einer Beziehung suche.

ZWEIMAL Mitglieder treffen sich

Nayeon

Nayeon ist derzeit auch Single. Sie wurde in der Vergangenheit mit Bambam von GOT7 in Verbindung gebracht, aber die Gerüchte wurden nie bestätigt. Nayeon hat erklärt, dass sie offen für Dating sei, aber nicht aktiv nach einer Beziehung suche. Derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere und genießt ihr Single-Leben.

Jeongyeon

Jeongyeon ist derzeit auch Single. Sie wurde in der Vergangenheit mit Jungkook von BTS in Verbindung gebracht, aber die Gerüchte wurden nie bestätigt. Jeongyeon hat erklärt, dass sie offen für Dating sei, aber nicht aktiv nach einer Beziehung suche. Derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere und genießt ihr Single-Leben.

TWICE ist eine beliebte südkoreanische Girlgroup, die es seit 2015 gibt. Die Gruppe besteht aus neun Mitgliedern, alle in ihren Zwanzigern. Mit ihren eingängigen Songs und lebendigen Persönlichkeiten sind TWICE zu einem globalen Phänomen geworden. Aber wer sind die Mitglieder von TWICE Dating? Wird die Liebe in ihrem Leben aufblühen?

Die Mitglieder von TWICE haben ihr Privatleben privat gehalten, daher ist es schwierig zu wissen, mit wem sie ausgehen. Es gab jedoch Gerüchte, dass einige der Mitglieder in einer Beziehung seien. Es gab zum Beispiel Gerüchte, dass Tyler Crispen und Angela Rummans zusammen sind, aber Sind Angela und Tyler noch zusammen? ?

Es ist unklar, ob eines der Mitglieder von TWICE in einer Beziehung steht, aber es ist möglich, dass in ihrem Leben Liebe aufblühen könnte. Schließlich ist TWICE noch jung und sie haben genügend Zeit, ihre romantischen Möglichkeiten auszuloten. Wer weiß, vielleicht findet einer von ihnen in naher Zukunft seine wahre Liebe.

In der Zwischenzeit können sich Fans von TWICE auf die kommende Staffel freuen Alparslan Byk Seluklu , das bald ausgestrahlt wird. Die Show begleitet die Mitglieder von TWICE auf ihrer Reise der Selbstfindung und Erkundung. Wer weiß, vielleicht erblüht auf dieser Reise die Liebe in ihrem Leben.

Spezies

Momo ist derzeit mit Heechul liiert, einem Mitglied der K-Pop-Gruppe Super Junior. Das Paar bestätigte seine Beziehung im Januar 2020. Sie wurden schon mehrfach zusammen gesichtet und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein.

Eine Menge

Sana ist derzeit Single. Sie wurde in der Vergangenheit mit BTSs V in Verbindung gebracht, aber die Gerüchte wurden nie bestätigt. Sana hat erklärt, dass sie offen für Dating sei, aber nicht aktiv nach einer Beziehung suche. Derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere und genießt ihr Single-Leben.

Mina

Mina ist derzeit Single. Sie wurde in der Vergangenheit mit Jimin von BTS in Verbindung gebracht, aber die Gerüchte wurden nie bestätigt. Mina hat erklärt, dass sie offen für Dating sei, aber nicht aktiv nach einer Beziehung suche. Derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere und genießt ihr Single-Leben.

Dahyun

Dahyun ist derzeit Single. Sie wurde in der Vergangenheit mit Jungkook von BTS in Verbindung gebracht, aber die Gerüchte wurden nie bestätigt. Dahyun hat erklärt, dass sie offen für Dating sei, aber nicht aktiv nach einer Beziehung suche. Derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere und genießt ihr Single-Leben.

Chaeyoung

Chaeyoung ist derzeit Single. Sie wurde in der Vergangenheit mit Suga von BTS in Verbindung gebracht, aber die Gerüchte wurden nie bestätigt. Chaeyoung hat erklärt, dass sie offen für Dating sei, aber nicht aktiv nach einer Beziehung suche. Derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere und genießt ihr Single-Leben.

Tzuyu

Tzuyu ist derzeit Single. Sie wurde in der Vergangenheit mit Jungkook von BTS in Verbindung gebracht, aber die Gerüchte wurden nie bestätigt. Tzuyu hat erklärt, dass sie offen für Dating sei, aber nicht aktiv nach einer Beziehung suche. Derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere und genießt ihr Single-Leben.

Abschluss

Die Mitglieder von TWICE sind derzeit alle Single und konzentrieren sich auf ihre Karriere. Obwohl einige von ihnen in der Vergangenheit mit anderen K-Pop-Idolen in Verbindung gebracht wurden, wurde keines der Gerüchte bestätigt. Es wird interessant sein zu sehen, ob eines der Mitglieder in Zukunft die Liebe finden wird. Nur die Zeit kann es verraten!

Weitere Informationen zu TWICE und ihrem Dating-Leben finden Sie hier Dieser Artikel von AllKpop und Dieser Artikel von Soompi.