Mit wem landet Belly in dem Sommer, in dem ich hübsch wurde?

Die Frage, wer Belly am Ende des Films 'The Summer I Turned Pretty' am Ende bekommt, hat die Aufmerksamkeit der Fans geweckt, nachdem sie von Bellys mehreren Liebesinteressen erfahren haben. Der Film, der auf Jenny Han's gleichnamigem Roman basiert, erzählt die Geschichte eines Mädchens namens Belly, das sich in einem Sommer, in dem sie sich verändert, in einen Dreieckskonflikt zwischen zwei Jungen verwickelt. In diesem Artikel werden wir uns die möglichen Ergebnisse der Geschichte ansehen und herausfinden, wer Belly am Ende bekommt.

Mit wem endet Bell in „Der Sommer, in dem ich hübsch wurde?“.

Bellys Liebesinteressen

Belly hat zwei Liebesinteressen in dem Film, Conrad und Jeremiah. Conrad ist der ältere Bruder von Bellys bestem Freund, der sie schon seit ihrer Kindheit kennt. Er ist ein ruhiger, aber sehr liebevoller Charakter, der Belly sehr nahe steht. Jeremiah ist ein neuer Freund, den Belly im Sommer kennenlernt. Er ist ein sehr lebhafter und aufregender Charakter, der Belly dazu bringt, sich zu verändern und neue Dinge auszuprobieren. Beide Jungen sind sehr unterschiedlich, aber beide lieben Belly auf ihre eigene Weise.

Im RomanDer Sommer, in dem ich hübsch wurdeBelly landet bei Jeremiah, ihrem besten Freund aus Kindertagen. Nach einem Sommer der Selbstfindung und des Erwachsenwerdens erkennen Belly und Jeremiah endlich ihre Gefühle füreinander und beginnen eine Beziehung. Die beiden haben eine starke Verbindung und ein starkes Verständnis füreinander, was sie perfekt füreinander macht. Fans des Romans haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von gewartet Ebbe in der Dämmerung Kapitel 55 um zu sehen, was als nächstes in ihrer Beziehung passiert. Mittlerweile kursieren Gerüchte über den Status von SteveWillDoIt und seine Freundin Celina Smith , was sich auf die Beziehung zwischen Belly und Jeremiah auswirken könnte.

Mit wem macht Belly End Up With In The Summer I Turned Pretty?

Die möglichen Ergebnisse

Es gibt mehrere mögliche Ergebnisse für die Geschichte. Einige Fans glauben, dass Belly am Ende mit Conrad zusammen sein wird, da er ihr schon so lange nahe steht und sie eine tiefe Verbindung haben. Andere Fans glauben, dass Belly am Ende mit Jeremiah zusammen sein wird, da er sie dazu bringt, sich zu verändern und neue Dinge auszuprobieren. Es ist auch möglich, dass Belly am Ende allein sein wird, da sie sich entscheiden könnte, dass sie nicht bereit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen. Es ist auch möglich, dass Belly am Ende mit keinem der beiden Jungen zusammen sein wird, sondern sich stattdessen auf ihre Freundschaft mit beiden Jungen konzentriert.

Abschluss

Es ist schwer zu sagen, wer Belly am Ende des Films 'The Summer I Turned Pretty' bekommt. Es gibt mehrere mögliche Ergebnisse, aber es liegt an Belly, sich zu entscheiden, wer am besten zu ihr passt. Wir können nur abwarten und sehen, wie die Geschichte sich entwickelt. Um mehr über die Geschichte zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, den Film oder das Buch zu lesen. Der Sommer, in dem ich hübsch wurde von Jenny Han ist eine gute Wahl. Der Sommer, in dem ich hübsch wurde (2020) ist auch eine gute Option, um die Geschichte zu sehen.