Mit wem landet Ben in „Baby Daddy“?

Das Finale der sechsten Staffel von Baby Daddy diente gleichzeitig als Serienfinale. Fans der Show haben sich gefragt, mit wem Ben am Ende zusammen ist. Wir erkunden die romantischen Beziehungen von Ben und seinen Freunden in der Serie und was das Finale bereithält.

Mit wem landet Ben bei Baby Daddy?

Bens romantische Beziehungen

Ben Wheeler, gespielt von Jean-Luc Bilodeau, ist die Hauptfigur der Serie. Er ist ein junger Mann in den Zwanzigern, der nach einem One-Night-Stand plötzlich mit seiner kleinen Tochter Emma zurückbleibt. Während der gesamten Serie hatte Ben einige romantische Beziehungen. Er hatte Beziehungen mit Riley Perrin, gespielt von Chelsea Kane, und Sam Saffe, gespielt von Melissa Peterman. Er hatte auch eine kurze Beziehung mit seiner Ex-Freundin Angela, gespielt von Mimi Gianopulos.

In der erfolgreichen TV-Show Baby Daddy landet Ben bei Riley, seiner langjährigen besten Freundin und Geliebten. Nach einigen Unebenheiten auf dem Weg kommen die beiden im Serienfinale endlich zusammen. Die Beziehung zwischen Ben und Riley ist ein Beweis für die Kraft der Freundschaft und Liebe, und ihre Geschichte wird den Zuschauern noch viele Jahre in Erinnerung bleiben. Wenn Sie auf der Suche nach romantischeren Geschichten sind, schauen Sie hier vorbei Ich habe den Tyrannen gezähmt und bin weggelaufen oder Wie viele Episoden gibt es in Bleach? .



Mit wem landet Ben bei Baby Daddy?

Das Finale

Im Finale steht Ben vor einer schwierigen Entscheidung. Er muss sich zwischen Riley und Sam entscheiden. Nach langem Überlegen entscheidet sich Ben schließlich dafür, mit Riley zusammen zu sein. Die beiden teilen einen leidenschaftlichen Kuss und die Show endet mit einem glücklichen Zusammensein. Es ist ein passender Abschluss für die Show, da Ben und Riley viel zusammen durchgemacht haben und sich immer zueinander hingezogen fühlen.

Die Zukunft

Obwohl die Show zu Ende ist, können Fans immer noch darüber spekulieren, was die Zukunft für Ben und Riley bereithält. Bleiben sie zusammen? Werden sie heiraten und weitere Kinder bekommen? Nur die Zeit kann es verraten. Aber eines ist sicher: Ben und Riley werden immer einen besonderen Platz im Herzen der Baby Daddy-Fans haben.

Abschluss

Das Serienfinale von Baby Daddy beantwortete die Frage, mit wem Ben am Ende zusammenkommt. Nach langem Überlegen entscheidet sich Ben, mit Riley zusammen zu sein, und die beiden küssen sich leidenschaftlich. Obwohl die Show zu Ende ist, können Fans immer noch darüber spekulieren, was die Zukunft für Ben und Riley bereithält. Bleiben sie zusammen? Werden sie heiraten und weitere Kinder bekommen? Nur die Zeit kann es verraten.

Verweise

1. Baby Daddy (TV-Serie 2012–2017)
2. Baby Daddy TV-Show: Nachrichten, Videos, ganze Episoden und mehr | Fernsehprogramm
3. Mit wem landet Ben in „Baby Daddy“? Das Serienfinale beantwortet alle Fragen