Mit wem landet Jeff in der Gemeinschaft?

Die beliebte Comedy-Serie Community wurde als eine der innovativsten Serien aller Zeiten gefeiert. Die Serie folgt einer Gruppe von Studenten, die an der Greendale Community College studieren. Eine der Hauptfiguren ist Jeff Winger, der ein ehemaliger Anwalt ist, der seinen Abschluss nachholen muss. Viele Fans fragen sich, wer Jeff am Ende der Serie bekommt. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob Jeff mit Annie oder Britta endet.

Jeff endet mit

Jeffs Beziehung zu Annie und Britta

Jeff und Annie haben eine lange Geschichte. Sie waren einmal ein Paar, aber ihre Beziehung endete, als Jeff herausfand, dass Annie ihn nur benutzt hatte, um ihren Ex-Freund zurückzugewinnen. Trotzdem blieben sie Freunde und Jeff half Annie, ihre Ziele zu erreichen. Annie hatte eine starke Anziehungskraft auf Jeff, aber er hatte auch eine starke Bindung zu Britta. Britta war Jeffs Freundin, aber sie hatte auch eine enge Beziehung zu Annie. Die beiden waren Freunde, aber sie hatten auch eine gewisse Rivalität.

In der beliebten TV-Show Community erlebt Jeff Winger (gespielt von Joel McHale) viele romantische Verstrickungen. Nach einigen gescheiterten Beziehungen landet Jeff schließlich bei Britta Perry (Gillian Jacobs). Die beiden führen während der gesamten Show eine turbulente Beziehung, finden aber schließlich wieder zueinander. Unterwegs hat Jeff auch Beziehungen zu anderen Charakteren, wie Tristan Tate (gespielt von Brandon P. Bell) und Manny Montana (gespielt von Danny Pudi). Auch wenn Jeff und Britta am Ende zusammenkommen, ist es interessant, das zu erkunden Wie viel verdient Manny Montana pro Folge? Und Tristan Tate Truhe um zu sehen, was hätte sein können.

Jeff landet in der Community

Jeffs Entscheidung

Am Ende der Serie entscheidet sich Jeff für Annie. Er erkennt, dass er sich in sie verliebt hat und dass sie diejenige ist, die er wirklich will. Er entscheidet sich, seine Beziehung zu Britta zu beenden, um sich auf seine Beziehung zu Annie zu konzentrieren. Jeff und Annie werden ein Paar und sie bleiben zusammen, bis die Serie endet.

Fazit

Jeff endet mit Annie in der beliebten Comedy-Serie Community. Er entscheidet sich, seine Beziehung zu Britta zu beenden, um sich auf seine Beziehung zu Annie zu konzentrieren. Jeff und Annie werden ein Paar und sie bleiben zusammen, bis die Serie endet. Es ist ein schönes Ende für die beiden und ein schöner Weg, die Serie abzuschließen.

Weiterführende Links

Weitere Informationen zur Serie Community finden Sie auf Wikipedia und IMDb .