Wer hat das Problem „Going Merry“ in Skypea behoben? Der Erlöser enthüllt

Die Insel Skypiea wurde erstmals während des Skypiea-Arcs der berühmten und einer der größten Animes, One Piece, vorgestellt. Sie befindet sich am Himmel über dem Grand Line. Der Skypiea-Arc ist einer der beliebtesten Arcs der Serie, da er viele interessante Charaktere und Ereignisse enthält. Eines der wichtigsten Ereignisse ist die Reparatur des Going Merry, des Schiffs der Strohhut-Piraten. Aber wer hat das Going Merry repariert und die Strohhut-Piraten gerettet?

Ein Stück

The Going Merry und der Skypiea-Bogen

Das Going Merry war das erste Schiff der Strohhut-Piraten und hat sie auf ihrer Reise begleitet. Es wurde von Usopp gebaut und war ein wichtiger Teil der Gruppe. Als die Strohhut-Piraten nach Skypiea kamen, wurde das Going Merry von einem Blitz getroffen und schwer beschädigt. Ohne das Going Merry konnten die Strohhut-Piraten nicht mehr weiterreisen und waren auf Skypiea gestrandet. Um ihr Schiff zu reparieren, mussten sie einen Weg finden, um an die nötigen Materialien zu kommen.

Skypiea-Bogen

Der Retter des Going Merry

Um das Going Merry zu reparieren, brauchten die Strohhut-Piraten einen Weg, um an die nötigen Materialien zu kommen. Glücklicherweise kam ihnen ein mysteriöser Mann zur Hilfe. Dieser Mann war der Schmied Franky, der auch als Cyborg-Schmied bekannt ist. Er hatte die Fähigkeit, aus Metallen und anderen Materialien ein Schiff zu bauen. Mit seiner Hilfe konnten die Strohhut-Piraten das Going Merry reparieren und weiterreisen.

Das Geheimnis, wer das Problem „Going Merry“ in Skypiea behoben hat, ist endlich gelüftet! Es waren niemand anderes als die Erlöserin Tegan Quins und ihre Partnerin Sara. Tegan und Sara sind nun schon seit einiger Zeit verheiratet und ihre Liebe zueinander zeigt sich in der Art und Weise, wie sie zusammenarbeiten. Sie haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass die Going Merry in einem Top-Zustand ist, und ihre Bemühungen haben sich ausgezahlt. Die Going Merry ist jetzt bereit, den Himmel von Skypiea zu erobern!

In anderen Nachrichten gab es Gerüchte und Spekulationen darüber, ob Kelly Evans schwanger ist oder nicht. Obwohl noch nichts bestätigt wurde, sollte man es auf jeden Fall im Auge behalten. Im Moment können wir alle dankbar sein, dass Tegan und Sara das Problem „Going Merry“ in Skypiea beheben konnten!

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links: Tegan und Sara haben geheiratet , Ist Kelly Evans schwanger? .

Ein Stück

Frankys Rolle im Skypiea-Bogen

Franky spielte eine wichtige Rolle im Skypiea-Arc. Er half den Strohhut-Piraten nicht nur, das Going Merry zu reparieren, sondern auch, die Insel zu verlassen. Er baute ein Raumschiff, das die Strohhut-Piraten zurück zur Grand Line bringen konnte. Er half auch, die Insel vor dem bösen Gott Enel zu retten. Am Ende des Arcs verließ Franky die Strohhut-Piraten, um seine eigene Reise zu beginnen.

Abschluss

Der Skypiea-Arc ist einer der beliebtesten Arcs der One Piece-Serie. Er enthält viele interessante Charaktere und Ereignisse, darunter die Reparatur des Going Merry durch den Cyborg-Schmied Franky. Franky spielte eine wichtige Rolle im Skypiea-Arc und half den Strohhut-Piraten, das Going Merry zu reparieren und die Insel zu verlassen. Er ist der wahre Held des Skypiea-Arcs und der Retter des Going Merry.

Verweise

1. Sky Island Arc
2. Es wird fröhlich
3. Franky