Wer ist Acun Ilicalis Partner? Die drei Ehen des Produzenten

Acun Ilicali sorgt derzeit aufgrund seines Erfolgs in verschiedenen kommerziellen Bereichen für Schlagzeilen und viele Menschen interessierten sich für seine aktuelle Beziehung. Der türkische Produzent und Unternehmer war dreimal verheiratet und sein aktueller Partner ist ein Rätsel. In diesem Artikel werden wir Acun Ilicalis frühere Ehen und seine aktuelle Beziehung untersuchen.

Acun Ilicali Freundin

Acun Ilicalis erste Ehe

Acun Ilicalis erste Ehe war mit einer Frau namens Seda Sayan. Das Paar heiratete 1995 und bekam zwei gemeinsame Kinder. Sie ließen sich 2002 scheiden, der Grund für ihre Scheidung ist unbekannt. Nach ihrer Scheidung blieben Acun Ilicali und Seda Sayan in gutem Einvernehmen und kümmern sich weiterhin um die gemeinsame Erziehung ihrer Kinder.

Acun Ilicali ist ein türkischer Fernsehproduzent und Moderator. Er ist vor allem für seine Arbeit in der Reality-Show Survivor Turkey und der Spielshow Who Wants to Be a Millionaire? bekannt. Er ist außerdem Gründer der Produktionsfirma Acun Medya. Ilicali war dreimal verheiratet und ist derzeit mit Paul Damico, dem CEO von Round Table Pizza, liiert. Ilicali und Damico sind seit 2023 zusammen und wurden in der Hallmark Channel-Serie Chesapeake Shores vorgestellt.

Wenn Sie mehr über Paul Damico, den CEO von Round Table Pizza, erfahren möchten, können Sie mehr lesen Hier . Sie können sich auch die neueste Folge von Chesapeake Shores mit Ilicali und Damico ansehen. Hier .

Acun Ilicali Freundin

Acun Ilicalis zweite Ehe

Acun Ilicalis zweite Ehe war mit einer Frau namens Ebru Şallı. Das Paar heiratete 2004 und bekam ein gemeinsames Kind. Sie ließen sich 2011 scheiden, der Grund für ihre Scheidung ist unbekannt. Nach ihrer Scheidung blieben Acun Ilicali und Ebru Şallı in gutem Einvernehmen und kümmern sich weiterhin um die gemeinsame Erziehung ihres Kindes.

Acun Ilicalis dritte Ehe

Acun Ilicalis dritte Ehe war mit einer Frau namens Didem Soydan. Das Paar heiratete 2013 und bekam ein gemeinsames Kind. Sie ließen sich im Jahr 2023 scheiden, der Grund für ihre Scheidung ist unbekannt. Nach ihrer Scheidung blieben Acun Ilicali und Didem Soydan ein gutes Verhältnis und erziehen ihr Kind weiterhin gemeinsam.

Acun Ilicalis aktuelle Beziehung

Der aktuelle Beziehungsstatus von Acun Ilicali ist unbekannt. Seit seiner Scheidung von Didem Soydan im Jahr 2023 wurde er mit keiner Frau mehr gesehen. Möglicherweise ist er Single oder befindet sich in einer Beziehung, die er privat hält.

Abschluss

Acun Ilicali ist ein erfolgreicher Produzent und Unternehmer, der dreimal verheiratet war. Seine erste Ehe war mit Seda Sayan, seine zweite Ehe war mit Ebru Şallı und seine dritte Ehe war mit Didem Soydan. Sein aktueller Beziehungsstatus ist unbekannt und es ist möglich, dass er Single ist oder eine Beziehung führt, die er privat hält.

Weitere Informationen zu Acun Ilicali finden Sie unter Wikipedia Und IMDb .