Austin Stowells Freundin: Wer ist sie?

Wenn es darum geht, etwas über das Dating-Leben eines beliebten Prominenten zu erfahren, haben wir unterhaltungsliebenden Menschen immer offene Ohren und Augen. Nicht wahr? Das Gleiche gilt für den amerikanischen Schauspieler Austin Stowell, der seit über einem Jahrzehnt in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Also, wer ist Austin Stowells Freundin? Erfahren Sie mehr über sein Privat- und Berufsleben.

Austin Stowell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seit 2006 in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen Bridge to Terabithia, The Secret Life of an American Teenager, Dolphin Tale und Love, Simon bekannt. Er trat auch in Fernsehsendungen wie NCIS, The Good Wife und The Newsroom auf.

Frühes Leben und Ausbildung

Austin Stowell wurde am 24. Dezember 1984 in Kensington, Connecticut, geboren. Er ist der Sohn von William Stowell und Nancy Stowell. Er hat zwei Geschwister, einen Bruder namens William und eine Schwester namens Sarah. Er besuchte die University of Connecticut, wo er Theater studierte und 2006 seinen Abschluss machte.

Karriere

Stowell begann seine Karriere 2006 mit einer kleinen Rolle im Film Bridge to Terabithia. Anschließend trat er in den Fernsehserien NCIS und The Good Wife auf. Im Jahr 2010 spielte er die Hauptrolle in dem Film „Das geheime Leben eines amerikanischen Teenagers“. Anschließend trat er in den Filmen Dolphin Tale und Love, Simon auf. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie The Newsroom.

Persönliches Leben

Austin Stowell ist derzeit Single. Zuvor war er von 2015 bis 2016 mit der Schauspielerin Nina Dobrev liiert. Er wurde auch mit der Schauspielerin Amanda Seyfried in Verbindung gebracht.

Reinvermögen

Austin Stowell hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Seinen Reichtum hat er durch seine Schauspielkarriere verdient.

Abschluss

Austin Stowell ist ein amerikanischer Schauspieler, der seit über einem Jahrzehnt in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen Bridge to Terabithia, The Secret Life of an American Teenager, Dolphin Tale und Love, Simon bekannt. Er trat auch in Fernsehsendungen wie NCIS, The Good Wife und The Newsroom auf. Derzeit ist er Single und hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Weitere Informationen zum Privat- und Berufsleben von Austin Stowell finden Sie hier IMDb , biographie.com , Und Die berühmten Leute .