Wer ist Callux‘ Freundin? Das Liebesleben des Youtube-Stars

Callux ist ein beliebter Youtuber und Social-Media-Star. Ursprünglich war er als Callum Aaron McGinley bekannt und hat auf YouTube, Instagram und anderen Plattformen eine große Fangemeinde gewonnen. Hier besprechen wir, wer Callux ist und was wir über den aktuellen Beziehungsstatus des Youtubers wissen.

Calluxs Freundin

Wer ist Callux?

Callux ist ein britischer Youtuber und Social-Media-Star. Er ist vor allem für seine komödiantischen Videos und Vlogs bekannt. Er hat über 1,5 Millionen Abonnenten auf YouTube und über 1 Million Follower auf Instagram. Er ist auch auf anderen Social-Media-Plattformen wie Twitter und TikTok aktiv. Er ist außerdem Mitglied der britischen YouTube-Gruppe The Sidemen.

Callux' Beziehungsstatus

Callux ist derzeit Single. Er ist seit einiger Zeit nicht mehr in einer Beziehung. Er äußerte sich offen zu seinem Single-Status und machte in einigen seiner Videos sogar Witze darüber. Er hat auch erklärt, dass er im Moment keine Beziehung sucht und sich auf seine Karriere konzentriert.



Callux ist ein beliebter YouTube-Star, der mit seinen komödiantischen Videos und Vlogs viel Aufmerksamkeit erlangt hat. Aber wer ist Callux‘ Freundin? Über das Liebesleben des YouTube-Stars wurde viel spekuliert, aber er hat noch nicht bestätigt, mit wem er zusammen ist. Es gab jedoch Gerüchte, dass er mit Shauna Rae, einem weiteren beliebten YouTube-Star, zusammen ist. Shauna Rae ist für ihre Beauty- und Modevideos bekannt und hat ein Nettovermögen von über 23 Millionen US-Dollar.

Wenn Sie mehr über Callux‘ Liebesleben erfahren möchten, können Sie auf seinem YouTube-Kanal nach Updates suchen. Sie können auch mehr über Shauna Rae und ihr Vermögen lesen Hier . Weitere Unterhaltungsnachrichten finden Sie auch hier Wann veröffentlicht Peacock neue Filme? .

Callux‘ frühere Beziehungen

Callux hatte in der Vergangenheit einige Beziehungen. Von 2014 bis 2016 war er mit seiner YouTuber-Kollegin Emma Blackery liiert. Von 2017 bis 2023 war er auch mit dem Model und Instagram-Star Abigail Ratchford liiert. Er wurde auch mit anderen Prominenten wie der Sängerin Rita in Verbindung gebracht Ora und Model Cara Delevingne.

Callux' Liebesleben jetzt

Callux ist derzeit Single und sucht keine Beziehung. Er konzentriert sich auf seine Karriere und genießt sein Single-Leben. Er äußerte sich offen zu seinem Single-Status und machte in einigen seiner Videos sogar Witze darüber. Er hat auch erklärt, dass er im Moment keine Beziehung sucht und sich auf seine Karriere konzentriert.

Abschluss

Callux ist ein beliebter Youtuber und Social-Media-Star. Derzeit ist er Single und sucht keine Beziehung. Er äußerte sich offen zu seinem Single-Status und machte in einigen seiner Videos sogar Witze darüber. Er hatte in der Vergangenheit auch einige Beziehungen, unter anderem mit seiner Youtuber-Kollegin Emma Blackery und dem Model und Instagram-Star Abigail Ratchford. Derzeit konzentriert er sich auf seine Karriere und genießt sein Single-Leben.

Weitere Informationen über Callux und sein Liebesleben finden Sie unter Die berühmten Leute Und Die Liste .