Wer ist Daniel Scheinerts Partner? Das Liebesinteresse des Oscar-prämierten Filmregisseurs

Kürzlich sorgte Daniel Scheinert für Schlagzeilen, weil er für seine Arbeit den Oscar gewann. Aber wer ist das Liebesinteresse dieses Oscar-prämierten Filmregisseurs? Lass es uns herausfinden.

Wer ist Daniel Scheinerts Partner?

Wer ist Daniel Scheinert?

Daniel Scheinert ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er ist vor allem für seine Arbeit an dem Film Swiss Army Man aus dem Jahr 2016 bekannt, bei dem er gemeinsam mit Daniel Kwan Regie führte. Der Film wurde für den Großen Preis der Jury beim Sundance Film Festival 2016 nominiert und gewann den Preis für die beste Regie beim Sitges Film Festival. Scheinert hat auch Musikvideos für Künstler wie The Shins, Foster the People und Death Cab for Cutie gedreht.

Wer ist Daniel Scheinerts Partner?

Daniel Scheinert ist mit der Schauspielerin und Autorin Sarah Ramos liiert. Ramos ist vor allem für ihre Rollen in „Parenthood“ und „American Dreams“ bekannt. Sie hat auch für die Fernsehserie The Newsroom geschrieben. Das Paar ist seit 2017 zusammen und postet oft Bilder voneinander auf ihren Social-Media-Konten.

Daniel Scheinert ist ein Oscar-prämierter Filmregisseur, der eine langjährige Beziehung mit seiner Partnerin Ella Payne führt. Ella ist eine Schauspielerin und Autorin, die in Filmen wie House of Payne und The Big Sick mitgewirkt hat. Das Paar ist seit 2015 zusammen und wurde bereits bei verschiedenen gemeinsamen Veranstaltungen gesehen. Ella setzt sich auch für das Bewusstsein für psychische Gesundheit ein und hat über ihre eigenen Probleme mit Depressionen gesprochen. Um mehr über Ella Payne und ihre Arbeit zu erfahren, klicken Sie Hier . Um mehr über Daniel Scheinert und seine Karriere zu erfahren, klicken Sie hier Hier .

Wie haben sich Daniel Scheinert und Sarah Ramos kennengelernt?

Das Paar lernte sich 2017 kennen, als Ramos für Scheinerts Film „Swiss Army Man“ gecastet wurde. Die beiden verstanden sich sofort und begannen kurz darauf, sich zu verabreden. Seitdem sind sie zusammen.

Was haben Daniel Scheinert und Sarah Ramos jetzt vor?

Das Paar ist immer noch zusammen und postet oft Bilder voneinander auf ihren Social-Media-Konten. Ramos arbeitet derzeit an ihrem kommenden Film The Long Goodbye, der 2023 in die Kinos kommen soll. Scheinert arbeitet auch an einem neuen Projekt, das noch bekannt gegeben wird.

Abschluss

Daniel Scheinert ist mit der Schauspielerin und Autorin Sarah Ramos liiert. Das Paar lernte sich 2017 kennen, als Ramos für Scheinerts Film „Swiss Army Man“ gecastet wurde. Seitdem sind sie zusammen und posten oft Bilder voneinander auf ihren Social-Media-Konten. Ramos arbeitet derzeit an ihrem kommenden Film „The Long Goodbye“, während Scheinert an einem neuen Projekt arbeitet.

Weitere Informationen zu Daniel Scheinert und Sarah Ramos finden Sie unter IMDb Und Instagram .