Gale Harolds Partner: Das Privatleben des Grey's Anatomy-Stars

Sind Sie neugierig, wer Gale Harolds Partner ist? Nun, das Privatleben von Grey's Anatomy war für viele ein Rätsel. Warum? Das liegt vor allem daran, dass der Schauspieler sein Privatleben von der Öffentlichkeit ferngehalten hat. Aber wir haben ein bisschen recherchiert und einige interessante Fakten über Gale Harolds Partner herausgefunden.

Gale Harold Partner

Wer ist Gale Harold?

Gale Harold ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Brian Kinney in der Showtime-Serie Queer as Folk bekannt ist. Er trat auch in den Fernsehserien Grey's Anatomy, Desperate Housewives und The Secret Circle auf. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter „The Majestic“, „The Cooler“ und „The Girl Next Door“.

Wer ist Gale Harolds Partner?

Wer ist Gale Harolds Partner?

Gale Harold ist derzeit mit der Schauspielerin und Model Sarah Shahi liiert. Das Paar ist seit 2011 zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder. Shahi ist vor allem für ihre Rollen in den Fernsehserien The L Word, Person of Interest und Chicago Fire bekannt.

Gale Harolds Beziehung zu Sarah Shahi

Gale Harold und Sarah Shahi sind nun seit fast einem Jahrzehnt zusammen. Das Paar lernte sich 2011 kennen und ist seitdem zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter namens Violet und einen Sohn namens Knox. Das Paar schweigt sehr privat in seiner Beziehung und tritt nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf.

Gale Harold ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den Fernsehserien Queer as Folk und Desperate Housewives bekannt ist. Er spielte auch in Filmen wie „Z for Zachariah“ und „Ex Girlfriend“ von Central Cee mit. Harold ist derzeit mit „Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo liiert. Das Paar ist seit 2023 zusammen und wurde unterwegs in Los Angeles gesichtet. Sie haben noch keine Pläne für Heirat oder Kinder verraten. Fans von Harold können durch Lesen mehr über sein Privatleben und seine Beziehung zu Pompeo erfahren Central Cee Ex-Freundin Und Z für Zachariah-Ende erklärt reddit .

Gale Harolds frühere Beziehungen

Vor seiner Beziehung mit Sarah Shahi hatte Gale Harold eine Beziehung mit der Schauspielerin und Model Michelle Clunie. Das Paar war zwei Jahre lang zusammen, bevor es sich 2009 trennte. Von 2004 bis 2006 war er außerdem mit der Schauspielerin und Produzentin Sharon Leal verheiratet.

Gale Harolds Karriere

Gale Harold hat eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsbranche hinter sich. Er ist vor allem für seine Rolle als Brian Kinney in der Showtime-Serie Queer as Folk bekannt. Er trat auch in den Fernsehserien Grey's Anatomy, Desperate Housewives und The Secret Circle auf. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter „The Majestic“, „The Cooler“ und „The Girl Next Door“.

Abschluss

Gale Harold ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Brian Kinney in der Showtime-Serie Queer as Folk bekannt ist. Derzeit ist er mit der Schauspielerin und Model Sarah Shahi liiert. Das Paar ist seit 2011 zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder. Gale Harold hat eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsbranche hinter sich und ist auch heute noch in der Branche aktiv.

Weitere Informationen über Gale Harold und seine Partnerin Sarah Shahi finden Sie hier IMDb , biographie.com , Und Die berühmten Leute .