Gaten Matarazzo Dating: Wer ist die Freundin des „Stranger Things“-Darstellers?

Gaten Matarazzo ist ein beliebter Schauspieler aus der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things. Er ist zu einem bekannten Namen geworden und die Fans möchten unbedingt mehr über sein Privatleben erfahren. Mit wem ist Gaten Matarazzo zusammen? Hier werden wir besprechen, mit wem Gaten Matarazzo zusammen ist. Was wissen wir über das Liebesinteresse des Stranger Things-Darstellers? Gaetano John Matarazzo ist Gatens vollständiger Name.

Löcher Matarazzo Dating

Gaten Matarazzos Beziehungsgeschichte

Gaten Matarazzo wurde in der Vergangenheit mit einigen Personen in Verbindung gebracht. Es wurde gemunkelt, dass er 2017 mit Sadie Sink, seiner Co-Starin aus „Stranger Things“, zusammen war. Die beiden bestätigten jedoch nie die Beziehung und es wurde nie bestätigt, ob sie tatsächlich zusammen waren. Im Jahr 2023 wurde er mit Millie Bobby Brown, einer weiteren Co-Starin von „Stranger Things“, in Verbindung gebracht. Auch hier bestätigten die beiden nie ihre Beziehung und es wurde nie bestätigt, ob sie tatsächlich zusammen waren.

Gaten Matarazzo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Dustin Henderson in der Netflix-Serie Stranger Things bekannt ist. Seit dem Debüt der Serie im Jahr 2016 steht er im Rampenlicht und die Fans fragen sich nun, mit wem er zusammen ist. Obwohl der Schauspieler keine Beziehung öffentlich bestätigt hat, wird angenommen, dass er derzeit mit Kelsey Dee Coleman, einer Instagram-Influencerin, zusammen ist. Die beiden wurden schon mehrfach zusammen gesichtet und Coleman hat sogar gemeinsame Bilder auf ihrem Instagram-Account gepostet. Fans können mehr über Coleman und ihre Beteiligung an Matarazzos jüngstem Skandal erfahren von Schauen Sie sich ihr Instagram an . Darüber hinaus können Interessierte mehr über die Drehorte von Matarazzos anderen Projekten, wie zum Beispiel Jeremiah Johnson, erfahren Erfahren Sie hier mehr .

Löcher Matarazzo Dating

Mit wem ist Gaten Matarazzo jetzt zusammen?

Gaten Matarazzo ist derzeit mit seiner Freundin Chloe zusammen. Die beiden sind seit 2023 zusammen und wurden bereits gemeinsam unterwegs gesichtet. Sie wurden auch gemeinsam bei Veranstaltungen gesehen und waren gemeinsam in den sozialen Medien zu sehen. Gaten und Chloe haben ihre Beziehung nicht offiziell bestätigt, aber es ist klar, dass sie eine Beziehung haben.

Gaten Matarazzo und Chloes Beziehung

Gaten und Chloe sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Sie wurden gemeinsam unterwegs gesehen und beim gemeinsamen Besuch von Veranstaltungen gesichtet. Sie wurden auch gemeinsam in den sozialen Medien gesehen und teilten Bilder und Videos ihrer gemeinsamen Zeit. Gaten und Chloe haben ihre Beziehung nicht offiziell bestätigt, aber es ist klar, dass sie eine Beziehung haben.

Löcher Matarazzos Karriere

Gaten Matarazzo ist vor allem für seine Rolle als Dustin Henderson in der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things bekannt. Er trat auch in anderen Filmen und Fernsehsendungen wie The Blacklist, The Angry Birds Movie 2 und The Good Place auf. Er trat auch in Musikvideos für Künstler wie Taylor Swift und Maroon 5 auf. Gaten setzt sich auch für Menschen mit cleidokranieller Dysplasie ein, einer Erkrankung, mit der er geboren wurde.

Abschluss

Gaten Matarazzo ist ein beliebter Schauspieler aus der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things. Derzeit ist er mit seiner Freundin Chloe zusammen und die beiden sind seit 2023 zusammen. Sie wurden gemeinsam unterwegs gesehen und auf gemeinsamen Veranstaltungen gesehen. Gaten setzt sich auch für Menschen mit kleidokranieller Dysplasie ein, einer Erkrankung, mit der er geboren wurde. Weitere Informationen über Gaten Matarazzo und seine Beziehung zu Chloe finden Sie unter Schauen Sie sich diesen Artikel an oder Dieses hier .