Wer ist George Ezras Freundin? Alles über sein Privatleben

George Ezra ist ein renommierter Sänger, Songwriter und Gitarrist, der in der Musikindustrie große Bekanntheit erlangt hat. Seine Hitsingle „Budapest“ war ein großer Erfolg und machte ihn zu einem bekannten Namen. Aber was ist mit seinem Privatleben? Wer ist George Ezras Freundin? Lesen Sie weiter, um alles über das Privatleben der Sängerin zu erfahren.

George Ezras Freundin

George Ezras frühes Leben und Karriere

George Ezra Barnett wurde am 7. Juni 1993 in Hertford, England, geboren. Er wuchs in Hertfordshire auf und besuchte die Bengeo Primary School und die Simon Balle School. Anschließend studierte er am British and Irish Modern Music Institute in Bristol.

George Ezras Freundin

Ezra begann seine Musikkarriere im Jahr 2013, als er seine Debüt-EP Did You Hear the Rain? veröffentlichte. Sein Debüt-Studioalbum Wanted on Voyage erschien 2014 und war ein großer Erfolg. Es erreichte Platz eins der britischen Album-Charts und wurde in Großbritannien viermal mit Platin ausgezeichnet. Sein zweites Album Staying at Tamara’s erschien 2023 und war ebenfalls ein großer Erfolg.

Wer ist George Ezras Freundin?

George Ezra ist derzeit mit seiner langjährigen Freundin Florrie Arnold liiert. Arnold ist ein britischer Singer-Songwriter und Schlagzeuger, der seit 2009 in der Musikbranche tätig ist. Das Paar ist seit 2017 zusammen und postet oft Bilder voneinander auf ihren jeweiligen Social-Media-Konten.

George Ezra ist ein britischer Singer-Songwriter, der seit 2013 in der Musikindustrie für Aufsehen sorgt. Er ist vor allem für seine Hitsingle „Budapest“ und sein Album Wanted on Voyage bekannt. Obwohl seine Musikkarriere erfolgreich war, sind viele Fans neugierig auf sein Privatleben, insbesondere auf seine Freundin.

Im Moment scheint es, dass George Ezra Single ist. Er ist mit keiner bestimmten Person verbunden und hat auch nicht öffentlich über Beziehungen gesprochen. Er wurde jedoch mit Lydia Leonard, einer englischen Schauspielerin, und Amanda Bonfiglio, einer amerikanischen Schauspielerin, in Verbindung gebracht. Es ist unklar, ob eine dieser Beziehungen romantisch war, aber es ist möglich, dass George Ezra derzeit Single ist.

Wenn Sie mehr über das Privatleben von George Ezra erfahren möchten, können Sie mehr darüber lesen Lydia Leonards Partnerin Und Scheidung von Amanda Bonfiglio .

Andere Beziehungen von George Ezra

Vor seiner Beziehung mit Florrie Arnold hatte George Ezra eine Beziehung mit der britischen Singer-Songwriterin Lily Kershaw. Das Paar war zwei Jahre lang zusammen, bevor es sich 2015 trennte. Ezra wurde auch mit der britischen Singer-Songwriterin Freya Ridings in Verbindung gebracht.

George Ezras Vermögen

George Ezra hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Seinen Reichtum hat er durch seine erfolgreiche Musikkarriere verdient. Er hat zwei Studioalben, mehrere EPs und zahlreiche Singles veröffentlicht. Er tourte außerdem ausgiebig und trat auf verschiedenen Festivals auf der ganzen Welt auf.

Abschluss

George Ezra ist ein renommierter Sänger, Songwriter und Gitarrist, der in der Musikindustrie große Bekanntheit erlangt hat. Derzeit ist er mit seiner langjährigen Freundin Florrie Arnold liiert. Er wurde auch mit den britischen Singer-Songwritern Lily Kershaw und Freya Ridings in Verbindung gebracht. George Ezra hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Weitere Informationen zum Privatleben von George Ezra finden Sie unter klicken Sie hier . Weitere Informationen zu seiner Musikkarriere finden Sie unter klicken Sie hier .