Wer ist der Partner von Gorden Tallis? Alles über sein Liebesleben und seine Karriere

Gorden Tallis ist ein ehemaliger australischer professioneller Rugby-Liga-Fußballer und Trainer. Er hat eine bemerkenswerte Karriere in der Rugby-Liga-Welt hinter sich und ist ein bekannter Name in der Sportwelt. Aber wer ist sein Partner? Lassen Sie uns mehr über sein Liebesleben und seine Karriere erfahren.

Gorden Tallis' persönliches Leben und Erfolge

Gorden Tallis wurde am 3. April 1975 in Brisbane, Queensland, Australien, geboren. Er ist ein ehemaliger australischer professioneller Rugby-Liga-Fußballer und Trainer. Er hat eine bemerkenswerte Karriere in der Rugby-Liga-Welt hinter sich und ist ein bekannter Name in der Sportwelt. Er hat für die Brisbane Broncos, St. George Illawarra Dragons und Sydney Roosters gespielt. Er hat auch für die australische Nationalmannschaft gespielt und war ein Teil des Teams, das die Weltmeisterschaft 2000 gewonnen hat.

Gorden Tallis hat auch eine erfolgreiche Karriere als Trainer hinter sich. Er hat als Trainer für die Brisbane Broncos und die St. George Illawarra Dragons gearbeitet. Er hat auch als Experte für verschiedene Sportmedien gearbeitet.



Gorden Tallis' Liebesleben und Partner

Gorden Tallis ist seit vielen Jahren mit seiner Frau, Tanya, verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn namens Jett und eine Tochter namens Sienna. Die Familie lebt in Brisbane, Queensland, Australien.

Gorden Tallis und seine Frau Tanya sind seit vielen Jahren ein Paar. Sie haben sich vor über 20 Jahren kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Sie sind ein sehr glückliches Paar und haben eine sehr starke Beziehung.

Gorden Tallis‘ Karriere

Gorden Tallis hat eine bemerkenswerte Karriere in der Rugby-Liga-Welt hinter sich. Er hat für die Brisbane Broncos, St. George Illawarra Dragons und Sydney Roosters gespielt. Er hat auch für die australische Nationalmannschaft gespielt und war ein Teil des Teams, das die Weltmeisterschaft 2000 gewonnen hat.

Gorden Tallis hat auch eine erfolgreiche Karriere als Trainer hinter sich. Er hat als Trainer für die Brisbane Broncos und die St. George Illawarra Dragons gearbeitet. Er hat auch als Experte für verschiedene Sportmedien gearbeitet.

Fazit

Gorden Tallis ist ein ehemaliger australischer professioneller Rugby-Liga-Fußballer und Trainer. Er hat eine bemerkenswerte Karriere in der Rugby-Liga-Welt hinter sich und ist ein bekannter Name in der Sportwelt. Er ist seit vielen Jahren mit seiner Frau Tanya verheiratet und hat zwei Kinder. Er hat auch eine erfolgreiche Karriere als Trainer hinter sich. Hier und hier können Sie mehr über Gorden Tallis' Karriere erfahren.