Jack McBrayers Dating-Geschichte: Wer ist der Partner des Schauspielers?

Jack McBrayer ist einer der beliebtesten amerikanischen Komiker unserer Zeit, der durch die Darstellung von Kenneth Parcel in der erfolgreichen NBC-Sitcom 30 Rock berühmt und äußerst beliebt wurde. Er hat auch in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter Wreck-It Ralph, Die Simpsons und The Middle. Aber wer ist Jack McBrayers Partner? Werfen wir einen Blick auf seine Dating-Geschichte und finden es heraus.

Jack McBrayers frühes Leben und Karriere

Jack McBrayer wurde am 27. Mai 1973 in Macon, Georgia, geboren. Er besuchte die University of Evansville in Indiana, wo er Theater studierte. Nach seinem Abschluss zog er nach Chicago, wo er begann, bei The Second City und ImprovOlympic aufzutreten. Anschließend zog er nach Los Angeles, wo er begann, in Fernsehshows und Filmen aufzutreten.

Jack McBrayers Dating-Geschichte

Jack McBrayer war nie verheiratet, hatte aber im Laufe der Jahre einige Beziehungen. Zuvor war er mit der Schauspielerin und Komikerin Kate Flannery liiert, die vor allem für ihre Rolle als Meredith Palmer in „The Office“ bekannt ist. Das Paar war mehrere Jahre zusammen, bevor es sich 2011 trennte.

Wer ist Jack McBrayers Partner?

Jack McBrayer ist derzeit mit der Schauspielerin und Komikerin Aparna Nancherla liiert. Das Paar ist seit 2017 zusammen und postet oft Bilder voneinander in den sozialen Medien.

Jack McBrayers Vermögen

Jack McBrayer hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Seinen Reichtum hat er sich durch seine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und Film erworben. Er hat in einer Reihe beliebter Filme und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter 30 Rock, Wreck-It Ralph, The Simpsons und The Middle.

Jack McBrayers Social-Media-Präsenz

Jack McBrayer ist in den sozialen Medien aktiv und veröffentlicht häufig Bilder von sich und seiner Partnerin Aparna Nancherla. Er hat über 1 Million Follower auf Instagram und über 500.000 Follower auf Twitter.

Abschluss

Jack McBrayer ist einer der beliebtesten amerikanischen Komiker unserer Zeit. Berühmt wurde er durch seine Rolle als Kenneth Parcel in der erfolgreichen NBC-Sitcom 30 Rock und trat seitdem in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen auf. Derzeit ist er mit der Schauspielerin und Komikerin Aparna Nancherla liiert und verfügt über ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Er ist in den sozialen Medien aktiv und postet oft Bilder von sich und seinem Partner.

Weitere Informationen über Jack McBrayer und seine Dating-Geschichte finden Sie hier biographie.com , Die berühmten Leute , Und IMDb .