Wer ist die Freundin von Joel Corry?

Joel Corry ist ein aufstrebender Name in der Musikindustrie. Zunächst wurde er ein populärer Name in der Reality-TV-Szene. Und jetzt überrascht dieser attraktive junge Mann die Welt mit seiner Musik. Aber wer ist seine Freundin?

Joel Corrys Freundin

Joel Corry ist ein britischer DJ und Produzent, der sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht hat. Er hat einige der größten Hits der letzten Jahre produziert, darunter 'Sorry' und 'Head & Heart'. Er hat auch einige der größten Namen der Musikindustrie wie David Guetta, Martin Garrix und Calvin Harris unterstützt.

Joel Corry und Sophie Kasaei

Es wurde gemunkelt, dass Joel Corry einmal mit der britischen Reality-TV-Persönlichkeit Sophie Kasaei zusammen war. Die beiden wurden im Jahr 2023 zusammen gesehen, als sie in einem Londoner Club feierten. Es wurde auch gemunkelt, dass die beiden eine kurze Beziehung hatten, aber es wurde nie bestätigt.

Sophie Kasaei ist eine britische Reality-TV-Persönlichkeit, die am besten bekannt ist für ihre Auftritte in der MTV-Show 'Geordie Shore'. Sie ist auch ein Model und eine Influencerin mit einer großen Anhängerschaft auf Instagram. Sie hat auch eine eigene Kollektion von Bikinis und Bademode, die sie auf ihrer Website verkauft.

Joel Corry ist ein britischer DJ und Produzent, der für seine Hits 'Sorry' und 'Head & Heart' bekannt ist. Seine Freundin ist die britische Sängerin und Songwriterin Harriet Rose Smith. Die beiden sind seit einiger Zeit zusammen und haben sich im Jahr 2020 verlobt. Wenn Sie mehr über die Beziehung von Joel Corry und Harriet Rose Smith erfahren möchten, können Sie Ich wurde Ehefrau des männlichen Hauptdarstellers lesen. Wenn Sie mehr über andere Beziehungen erfahren möchten, können Sie Wen heiratet Rory am Ende? lesen.

Joel Corrys Karriere

Joel Corry begann seine Karriere als DJ und Produzent in den frühen 2000er Jahren. Er hat einige der größten Hits der letzten Jahre produziert, darunter 'Sorry' und 'Head & Heart'. Er hat auch einige der größten Namen der Musikindustrie wie David Guetta, Martin Garrix und Calvin Harris unterstützt.

Er hat auch einige der größten Musikfestivals der Welt bespielt, darunter das Tomorrowland, das Ultra Music Festival und das Creamfields. Er hat auch einige der größten Clubs der Welt bespielt, darunter das Ministry of Sound in London und das Pacha in Ibiza.

Joel Corry hat auch einige der größten Radiosender der Welt bespielt, darunter BBC Radio 1, Kiss FM und Capital FM. Er hat auch einige der größten Musikpreise der Welt gewonnen, darunter den MTV Europe Music Award und den Brit Award.

Fazit

Joel Corry ist ein aufstrebender Name in der Musikindustrie. Er hat einige der größten Hits der letzten Jahre produziert und einige der größten Namen der Musikindustrie unterstützt. Es wurde gemunkelt, dass er einmal mit der britischen Reality-TV-Persönlichkeit Sophie Kasaei zusammen war. Aber es wurde nie bestätigt. Joel Corry hat auch einige der größten Musikfestivals, Clubs und Radiosender der Welt bespielt und einige der größten Musikpreise der Welt gewonnen.

Weitere Informationen zu Joel Corry und seiner Karriere finden Sie auf BBC-Musik und Der Wächter .